Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anirac am 23.10.2009, 23:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben....

.... kennt Ihr mich noch??
War schon seeeehr lange nicht mehr hier im Forum, habe Euch dennoch nicht vergessen und immer mal an Euch und die hier bequatschten Themen gedacht. Hoffe ich finde wieder mehr Zeit zum lesen und auch schreiben, jetzt wo die Tage kürzer und die Abende länger werden...
Hab kurz mal etwas zurück geblättert um zu sehen was alles los war, hab ganz schön was verpasst....
Uns geht es soweit ganz gut, Jonas wird von Tag zu Tag größer und selbstständiger und entwickelt immer mehr seine eigene Persönlichkeit. Reden tut er noch nicht viel, außer Papa, Mama und Dede (Trecker) und versch. Laute zB Brrrmm (Auto), Wau (Hund)... Er versteht alles, aber hört nicht immer ;o))

So das wars kurz mal von mir und ich sage mal bis bald....

GLG Carina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben....

Antwort von maus05 am 24.10.2009, 12:39 Uhr

hallo carina

da haben sich janosch und jonas wohl abgesprochen. er sagt auch nur mama und papa...wau wau...und dann noch dede und dada...manchmal nuschelt er auch völlig unverständliches zeug vor sich hin, was teilweise schon wie ganze sätze betont wird...aber verstehen tut es keiner. seit neuestem sagt er auch bei jeder frage laut und deutlich "ja" und freut sich dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben....

Antwort von Diana2008 am 24.10.2009, 22:31 Uhr

huhu carina ,

wahnsinn wie lang die haare von jonas sind , na gut alim hätte er nicht getoppt. nico sieht um kopf noch wie ein baby aus. okay sie wachsen, aber in miniwinnieschritten .

schön das es euch gut geht und freu mich auch von euch mehr zu lesen.
hast auch die bilder vom hamburgtreff gesehen??? war sehr schön, aber leider zu wenig mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben....

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 23:00 Uhr

Hey Carina,

du glaubst mir bestimmt nicht, aber ein Tag vor deinem Posting hab ich noch stark an dich gedacht.

Uiiii, Jonas ist ja süüüüüß. Seine Haare. Hab ihn aber sofort an seinem schnucken Lächeln erkannt.

Wie geht es sonst so? Wie geht es Leah?

Schön,dass du uns nicht vergessen hast

GLG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.