Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 21.07.2009, 22:29 Uhr

halllöööchen!

hallo ihr lieben!
ich meld mich auch mal wieder!
und zwaaar gibts neuigkeiten!
ich hab per zufall eine stellenanzeige im internet gefunden und vorhin lang mit der chefin telefoniert. ich hatte von anfang an ein suuuper gefühl, sie war sehr nett und alles passte!!! zu meinem erstaunen, denn ich dachte, ein kind und teilzeit, wäre ein riesen nachteil, zumal ich zugab, dass ich noch keine betreuungsmöglichkeit habe bisher.. also es ist noch alles offen, auch der arbeitsbeginn, aber sie scheint sehr locker zu sein. echt toll! ich bin total aus dem häuschen! :):):)
nächste woche lernen wir uns kennen (vorstellungsgespräch), bin ja so gespannt! ;)

ich hatte eigentlich vor erst wieder zu arbeiten, wenn nolan 3jahre alt ist..
aber aufgrund einer vermutlich nur kurz andauernden finanzkrise, hab ich mir erneut gedanken gemacht und bin zufällig auf diese anzeige gestoßen, dass war pures glück, es passte alles sofort!!

nun suche ich händeringend nach einer tagesmutter oder kita.. was echt sehr schwer ist so kurzfristig.. wünscht mir bitte ganz doll glück!! es muss einfach irgendwie klappen!!! hat noch jemand ein tipp für mich???

soo, ich hoffe, meine freude und mein glück sprudelt ein bisschen auf euch über!!!

ich wünsch euch allen eine ruhige nacht!!!

 
4 Antworten:

Re: halllöööchen!

Antwort von Cardetoblanco am 21.07.2009, 22:32 Uhr

Hey das hört sich doch super an!
Ich drück dir die Daumen das es klappt und sie Dir den Job gibt!

Hier hat es eben die ganze Zeit geblitzt und gedonnert was das Zeug hält und Fiete schläft.

Ich drück Dir auf jeden fall die Daumen!
GLG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halllöööchen!

Antwort von Miri75 am 22.07.2009, 12:52 Uhr

WOW, tolle Nachrichten von euch!!!

Meine Daumen sind auch feste gedrückt, dass der Job klappt und sich für Nolan was passendes findet!!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halllöööchen!

Antwort von Vala am 22.07.2009, 14:28 Uhr

Hi!
Als erstes drück ich dir natürlich auch fest die Daumen. Also ich hab meine Tamu übers Jugendamt gefunden!! Das ging sehr schnell.

LG Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halllöööchen!

Antwort von Ela Su am 22.07.2009, 22:27 Uhr

Huhu Ramona,

so erstmal muss ich dich mal umarmen, denn deine postive Energie schwappt grad hier rüber, DAAAAAAANKEEEEE!

Weißt du was, ich kann ja auch sehr rational sein, wenn ich will ,obwohl die emotionale Seite fast immer gewinnt , aber ich kann einfach nicht an Zufälle glauben. Dass du ausgerechnet zufällig was im Internet gefunden hast und die zukünftige (hoffentlich )Chefin dir auch sofort sympathisch ist, ist mehr als Zufall. Hört sich vielleicht kitschig oder naiv an, aber so denke ich. Ich denke ,alles im Leben hat nen Sinn. Weißt was ich meine?

Ich drück dir alle Daumen die ichhab, dass du den Job bekommst und einen supertollen Platz für deinen Jungen findest.

Such fleißig nach ner lieben Betreungsmöglichkeit und berichte uns bitte,wenn du was gefunden hast.

VIEEEEEEEEL GLÜCK

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.