Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 14.01.2009, 20:59 Uhr

habt ihr schon termine für die u6???

muss erstmal im heft gucken in welchen zeitraum ich hin muss.

wir haben also noch keinen termin.

wisst ihr was sie diesmal so gucken oder testen?

lg diana

 
6 Antworten:

Re: habt ihr schon termine für die u6???

Antwort von maus05 am 14.01.2009, 21:00 Uhr

hab noch keinen und weiß auch gar nicht wann man da hin muss...mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon termine für die u6???

Antwort von mo28 am 14.01.2009, 21:04 Uhr

wir müssen im zeitraum vom 30.1. bis 01.5. hin...also haben wir noch zeit für nen termin

http://www.gesundes-kind.de/u-untersuchungen/u6.jsp

schau mal da...is mir zu viel zum abtippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon termine für die u6???

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 21:05 Uhr

zum ersten Geburtstag hin ist die U6. Hab auch noch keinen Termin.
Getestet wird,lass mich überlegen, motorische und sprachliche Entwicklung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon termine für die u6???

Antwort von ninsche am 14.01.2009, 21:07 Uhr

neee... den holen wir uns erst im mai!

ich weiß gar nicht mehr, was die bei meo damals gemacht haben.. ich glaube, er musste einen turm bauen mit klötzchen und rosinen aus einer flasche rauskriegen.

weiß nur noch, dass er damals 81 cm war und 9660 g wog.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon termine für die u6???

Antwort von jack.russell.terrier am 14.01.2009, 21:26 Uhr

wir haben auch noch keinen termin.es ist ja noch ein bischen zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte echt erstmal gucken sollen...

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 21:27 Uhr

... . sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termine wahrnehmen

Nehmt ihr eure Babys überall mit hin? Bei mir stehn demnächst ein paar mehrere Arzttermine an, und ich überlege den kleinen in der Trage stumpf mitzunehmen, da ich das Gefühl habe, so ist es für alle am wenigsten stressig. Andererseits man weis nie wie lang man im ...

von Maya7 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Frauenarzt Termine

Hallo ihr lieben Ich bin mir total unsicher mit den terminen. Ich bin letzte Woche ans ctg gegangen hatte das irgendwie später in erinnerung. Jetzt muss ich am 14.3 wieder hin ( 31 ssw) und dann auch ans ctg ab wann muss man alle 2 wochen ans ctg? Ich habe irgendwie ...

von kleinemine, 25. SSW 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine im neuen jahr

Na mädels was habt ihr so vor für eure babys. Also ich hab am 9 abends organ us. Ich schau mich zz etwas um wollte evtl ss schwimmen machen wenn mir der fa es erlaubt. Kreißsaal besichtigung hat ich ja schon. Dann muss ich auf jeden fall zum vorgespräch ins kh zur ...

von Blackmamba811, 20. SSW 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Wieviel Abstand zwischen den Terminen und ab wann alle 2 Wochen?

Hallo ihr lieben hoffe allen geht es gut. Ich bin total hinüber unser Sohn hustet Nächste durch und ich bin auch total erkältet Sagt mal all wieviel Wochen dürft ihr zur VU? Ich habe gleich zu Beginn der SS alle Termine gekriegt ...

von Babyle2, 26. SSW 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

dieses ständige Warten auf Termine und Ergebnisse

... aktuell warte ich auf die Ergebnisse vom Panoramatest. Es ist jetzt gut eine Woche her, dass man mir Blut abgenommen hat. Und wenn ich Pech habe muss ich nochmal so lange warten. Ahhhhhhhhhhhhh Ich mecker nie wieder über lange Abstände beim Frauenarzt. Das ist im ...

von giselein 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

dieses ständige Warten auf Termine und Ergebnisse

... aktuell warte ich auf die Ergebnisse vom Panoramatest. Es ist jetzt gut eine Woche her, dass man mir Blut abgenommen hat. Und wenn ich Pech habe muss ich nochmal so lange warten. Ahhhhhhhhhhhhh Ich mecker nie wieder über lange Abstände beim Frauenarzt. Das ist im ...

von giselein 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

dieses ständige Warten auf Termine und Ergebnisse

... aktuell warte ich auf die Ergebnisse vom Panoramatest. Es ist jetzt gut eine Woche her, dass man mir Blut abgenommen hat. Und wenn ich Pech habe muss ich nochmal so lange warten. Ahhhhhhhhhhhhh Ich mecker nie wieder über lange Abstände beim Frauenarzt. Das ist im ...

von giselein 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

7. Woche und Termine :-)

Guten Morgen zusammen, wir haben die sehr anstrengende Fahrt nach Berlin und zurück überstanden, zwar sehr müde, aber das war zu erwarten. Ab heute bin ich in der 7. Woche - und anders als die beiden Fehlgeburten wird diesmal die 7. Woche nicht Endstation sein

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die nächsten Termine

Ich habe am Di meinen nächsten Termin. Da ich bis dahin krankgeschrieben bin, habe ich ihn von nachmittags auf vormittags verschieben können. Bin schon aufgeregt. Aber auch, weil mein Sohn am WE Geburtstag feiert und wir dann die Familie einweihen. Wann habt ihr eure ...

von ÜberraschungNr2_2015, 8. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Dann mal her mit euren Terminen

Ich denke so wird die Liste dann aussehen, wenn das für euch ok ist!? (¯`•._(¯`•._(¯`• ARZTTERMINE•´¯) _.•´¯) _.•´¯) (¯`•._(¯`•._(¯`• 12.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 9:30Uhr -> Ina1 (¯`•._(¯`•._(¯`• 16.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 11:20Uhr -> ...

von Mariechen1, 7. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.