Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 27.11.2008, 11:23 Uhr

Habt ihr Kosenamen für eure Minis???

Wir ja!

Am Anfang wurde Alim von uns liebevoll "Mr. Brown" genannt.
Ich nenn ihn jetzt immer "Little Buddha", Alim BABA oder "mein Lieblingssohn", hab ja nur einen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Habt ihr Kosenamen für eure Minis???

Antwort von tangokater8 am 27.11.2008, 11:30 Uhr

Jaaa haben wir. Mein Mann sagt immer Bubuka, das ist was auf Griechisch. Was immer das auch heissen mag Erklären kanns er mir selber auch nicht. Ich sag meist Mavisim, wegen den blauen Augen.
Oder Siskom hehe, heisst Dickerchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kosenamen für eure Minis???

Antwort von Nine.it am 27.11.2008, 11:37 Uhr

Mein sandro wird zum sani . Und saemtliche andere suesse namen.

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kosenamen für eure Minis???

Antwort von Diana2008 am 27.11.2008, 11:46 Uhr

ich nenne meine nico "mini" .

ich rufe ihn dann drei-vier mal und dann fängt er an zu grinsen und guckt wo es herkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kosenamen für eure Minis???

Antwort von -Ursula- am 27.11.2008, 11:52 Uhr

ich sag immer "meine kleine made" :)
oder ganz aktuell "zipfelboy", weil er mit jedem zipfel spielt, daran nuckelt und zuppelt! ;)

jaa, ich komm leider wenig zum schreiben zur zeit, aber uns gehts super! nolan ist heut zum ersten mal NEBEN mir eingeschlafen!!!! dder hammer! ich habe nun doch wieder hoffnung, dass alles besser wird!!! :)

@diana: vielen lieben dank für deine aufbauenden worte in der pn!!!! tat sehr gut zu lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kosenamen für eure Minis???

Antwort von Kaka_b am 27.11.2008, 12:13 Uhr

Eigentlich nur "kleine Maus" (ich) oder "principessa" (Gianfranco)!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kosenamen für eure Minis???

Antwort von mo28 am 27.11.2008, 12:35 Uhr

hi

wir nenne emily imma emi, püppi oda kleines biest.....die is schon sowas von zickig....ich sag imma das wird ne monsterzicke

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kosenamen für eure Minis???

Antwort von bamel22 am 27.11.2008, 18:32 Uhr

Hallo,

ja wir nennen unsere Kleine meistens Mausebär, oder Mausezahn (obwohl sie noch keinen einzigen Zahn hat ) Meine Mutter nennt sie gerne mal Motte oder kleine Motzbiene.

lg Melanie mit Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Kosenamen für eure Minis???

Antwort von ninsche am 27.11.2008, 20:24 Uhr

liam is mein schöner oder lämmi, mein sagt schleimi . und romeo is meo oder zicke. hab letztens 'n tshirt gesehen, da stand "drama queen" droff, das war in rosa und ich hätts IHM am liebsten bestellt..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.