Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 25.11.2008, 18:29 Uhr

hab mich heute mit ner maimami getroffen...

...wir kommen ja beide aus berlin und wohnen nicht weit entfernt. es gibt solch ein laden wo die minis spielen usw.können und die muttis kaffee trinken, kuchen essen oder oder oder....

so nun hat nico leni(6mon.) und emma(fast 3j.) kennengelernt.
frage die mutti noch zwecks bild wegen reinstellen.

lg diana

 
1 Antwort:

Re: hab mich heute mit ner maimami getroffen...

Antwort von LENIundEMMA am 25.11.2008, 21:53 Uhr

JJJJAA......
das haben wir.

Wart Ihr noch lange da??
Emma ist sofort im Kinderwagen geschlafen, ist schon immer spannend für die kleinen, die anderen Kinder und die andere Umgebung.

Klar kannst die Bilder reinstelln.
Bis nächste Woche
Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.