Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 12.12.2008, 12:38 Uhr

hab mein wichtelpaket bekommen

also, liebe wichtelmama, vielen dank! menno, das war ja supifrüh!

ich hab für romeo einen neuen fahrradhelm bestellt, auf den ich schon ne weile warte. dann kam nu heut n päckchen und ich dacht "hä? komisch.. da soll der helm reinpassen?" und als ich reingelunst hab und oben was weißes gesehen hab, hab ichs ganz schnell wieder zugemacht, denn da dacht ich "ui, meine wichtelmama war flott!"

habs ganz brav wieder zugemacht - wirklich ohne zu kucken. aber die versuchung ist echt riesig.. vor allem weil ich ja soooo neugierig bin. ich stells am besten gleich in den keller zu den geschenken der jungs. damit ich nicht noch auf die idee komme..

zum glück hats mein mann nicht bekommen, der hätts sicher aufgerissen wie 'n westpaket, hahaha.

lg nine, die schon soooo gespannt ist, von wems is und was drin is..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.