Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 24.01.2009, 16:29 Uhr

Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooo

keiner da wo seid ihr alle ich wette alle schaun rein und keiner schreibt.

Janine

 
10 Antworten:

sind zurück...hierrrrrr...

Antwort von Diana2008 am 24.01.2009, 16:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück...hierrrrrr...

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 16:39 Uhr

Wo warst du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück...hierrrrrr...

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 16:40 Uhr

sorry im kaufland janine stand auf dem schlauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück...hierrrrrr...

Antwort von Diana2008 am 24.01.2009, 16:45 Uhr

ja wir haben die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiligsten erledigungen gemacht.

auto ist wieder schick und der kühlschrank ist wieder voll. sonst kann ich nix besonderes berichten.

was hast du gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück...hierrrrrr...

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 16:47 Uhr

Meine Maenner haben alle geschlafen und ich geputzt ist noch langweiliger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück...hierrrrrr...

Antwort von Diana2008 am 24.01.2009, 17:05 Uhr

ohhhh das stimmt, aber ich mach nebenbei noch wäsche .

mal gucken ob heute abend mal wieder jemand da ist?

ach ja wegen deinem gewicht.57 kg bei 165cm ist dann schon sehr schlank oder?
ich bin 164cm und wiege im moment 67,4kg und möchte gerne 59-60kg wiegen, denn dann passen mir wieder meine sachen.

bist du nach jeder ss wieder auf dein altes geswicht zurück gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück...hierrrrrr...

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 17:14 Uhr

ja ich hoffe auch das mal allgemeinmehr los ist.
wenigstens bist du da
nach den ersten beiden SS hatte ich es schnell wieder weg aber jetzt will das nicht so klappen.
ich find nicht das das sehr schlank ist ich war noch nie so sehr schlank so meine problemchen hat ich immer.

Na dann legen wir mal los und starten das Ziel lautet Bikinifigur 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück...hierrrrrr...

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 17:18 Uhr

Willst mal ein Bild vom sommer aber nicht lachen ich bin das mit handtuch falls du mich nicht erkennst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück...hierrrrrr...

Antwort von Diana2008 am 24.01.2009, 17:29 Uhr

ich lache nicht, ich weiss wie du dich gefühlt hast. war bei mir nicht anders. am besten war aber ich habe mich so schlank gefühlt, denn man hat ja alles ab busen wieder gesehen .

naja auf meinen bilder dachte ich dann, ohweia da muss ncht viel passieren.
bin ja nun seit 5.1 fleissig. habe da mit 69kg begonnen und heute bin ich bei 67,4kg .

wie startest du ask(aktionsommerkörper )?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück...hierrrrrr...

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 20:03 Uhr

Ja das ueberleg ich mir was machst du um abzunehmen ich versuch mich schon arg zusammenzureissen um nichts suesses zu essen und hab mir vorgenommen bisl bauchuebungen zu machen . aber beim vornehmen ist es noch geblieben.

Diana du wohnst doch in Berlin mein papa wohnt auch da .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.