Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 21.01.2009, 6:57 Uhr

Guten morgen........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe ihr hattet alle eine ruhigere nacht ich must staendig raus maus hat zwar seinen milch drinnen behalten hat aber Bauchweh gehabt dann must er auch kaki um 2 Uhr .

Mein mann hat die medis noch bekommen nach mehrern versuchen eine Notapotheke zu finden. schlimm

Nun schlaeft mausi auf dem sofa weiter und ich koch schonmal kaffe fuer alle Fruehaufsteher.

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 9:51 Uhr

Guten Morgen Janine ,

oh man da war deine Nacht ja ganz schön anstrengend. Wie gehts dem Kleinen jetzt so? Was für Medis habt ihr bekommen?

Nico´s Nacht war wieder aaaaaaaaaaaaaaaaaaanstrengend . Egal...ich bin tapfer, pflege ihn fleissig. Meine Mausi hat eine ganz schöne Erkältung.
Ich gebe ihm nun Nasentropfen zum Schlafen, sonst sauge ich die Nase frei und Prospan-Hustenzäpfchen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Nine.it am 21.01.2009, 10:16 Uhr

er schlaeft jetzt schon ne weile mal sehn wies aussieht wenn er wach wird sonst ging es ihm eigentlich nicht so schlecht heut frueh.

Bei uns hat voll gut inhalieren geholfen als sandro so erkaeltet war.

ich konnt auch nicht wirklich schlafen bin dann immer so im halbschlaf denk immer das ich ja aalles hoere wen was ist. er hat auch die ganze zeit bei mir geschlafen ab 1 Uhr nachts.

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.