Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 09.01.2009, 9:29 Uhr

guten morgen mädels und gleich noch ne frage...

...so erstmal leckeren kaffee und tee in die runde gestellt ,

ich habe gestern für die nuk weithalsflasche neue sauger gekauft und auch gleich die nächste größe (2) genommen. vom prinzip her ist der sauger im allgemeinen größer so wie die nucki´s. so nun bekam nico heute morgen um 4.30uhr seine flasche mit dem neuen sauger und er brauchte stunden um die flasche auszutrinken . es geht mir nicht um das loch, sondern um die größe. woran liegt es? eben gab es wieder ne flasche und er brauchte wieder stunden .

komisch, habt ihr ne ahnung?

und was denkt ihr über nucki´s die für zähne sind? sie sollen besser sein. ich habe nun zwei davon gekauft, finde sie aber nicht so schick . die zähne sind aber nun wichtiger. die firma heisst dentistar. am nucki sind oben und unten einkärbungen.

https://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid=googledentistarschnuller&_filterkat1=dentistarschnuller

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: guten morgen mädels und gleich noch ne frage...

Antwort von tangokater8 am 09.01.2009, 9:43 Uhr

Guten Morgennnnnnnnnn liebelein,

du ich hab das selbe Problem ehrlich. Und ich hab schon vor nem Monat neue geholt. Hab ihr dann die Nachtflasche gegeben, nach 10 min. hatte sie grad mal 10 ml.
Seitdem geb ich ihr nur die Aventflasche , und 200ml sind in genau 5 min. leer.
Komisch oder? Dacht meine kommt net klar damit.
Muss dazu sagen, das sie inzwischen Tagsüber besser damit klar kommt.
Aber Nachts weiterhin nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana

Antwort von Lea81 am 09.01.2009, 9:54 Uhr

Guten morgen Diana,

Nehme den Kaffee dankend an un stell mal brötchen hin
Habe Robin auch schon die 2 er Nuk geholt,er musste sich erst mal an die größe gewöhnen. man hat ja dann mehr im Mund.
Mit dem Nuckel von Dentistar haste nen guten Kauf gemacht.
Hatte den für lea auch, sie hatte ihn bis sie 3 jahre war.
War immer sehr zufrieden damit,und schiefe Zähne hat sie auch nicht.

Viele Liebe Grüße Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Nine.it am 09.01.2009, 10:00 Uhr

Oh danke nen Kaffee nehm ich auch .
wir haben bis jetzt nur die avent Flasche zum wasser trinken ansonsten gibts ja noch Brust da kann ich noch nicht mitreden .

Ansonsten euch allen nen schoenen tag
.
Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 10:55 Uhr

Guten Morgen Diana,

ich nehme liebend gern den tee . Danke

Haargenau das gleiche problem auch hier!!! Sonst trinkt er die Flasche voll gierig und schnell aus, aber mit der 2 er Größe braucht er ewig und trinkt auch nicht aus. Häääh? Man müsste doch meinen, da ja das Loch größer ist, dass die Babys es dann schneller wegtrinken, aber bei uns genau das Gegenteil. Er setzt irgendwie immer wieder kurz ab, vielleicht weil da ja jetzt mehr rauskommt. Keine Ahnung.

Deshalb bekommt er immernoch die 1er Größe. Kommt er besser mit klar.

Bei Ela hatte ich damals die Aventflaschen, die sind besser, da sie in der Größe ja gleich bleiben, nur die lochanzahl vergrößert sich. Tja, aber Alim trinkt daraus nicht..

Zu den Dentistar, ja hab auch gelesen, dass die besser sein sollen. Teuer sind die,oder?Wir nehmen aber die Nukschnullis..

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen mädels und gleich noch ne frage...

Antwort von Miri75 am 09.01.2009, 11:03 Uhr

Huhu ,

ich würd heut nen Tee nehmen und kann gerne meine Zwiebacks dazustellen - aber ob die jemand freiwillig mag??
Ich ess sie seit gestern weil mir dauernd schlecht ist

Habe die 2er Größer der NUK Sauger zwar schon hier, aber noch nicht benutzt. Wenn ich eure Erfahrungen so lese hab ich auch keine Lust dazu.

Die Dentistar Schnullis geb ich Julia auch konsequent. Bei Lena hatte ich mit denen auch angefangen - aber wie du schreibst, sie sind nicht besonders schön. Dann hab ich ihr Nuk gekauft (wegen der Optik), mit der Folge dass sie mir den Denti nimmer genommen hat.
Diesmal is mir egal wies ausschaut, sie kriegt nur die Dentis und ist bisher auch glücklich damit.

Lg und nen schönen Freitag euch allen
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 11:06 Uhr

guten morgen süße ,

ja genau er trinkt nicht aus und er setzt mionen mal ab bzw. wie so´n schwimmer . nun hab ich mir auch gedacht, dann muss ich wohl doch nochmal die 1er holen. nicole (lea) meinte, sie müssen es erst üben, weil sie ja jetzt mehr im mund haben. hm... .

ich habe sonst auch die nuknuckis. nun hat er unten ja schon drei zähne und irgendwie sehen die zwei vorne ein bissl schräg aus. kommt es nun von den nuckis oder weil die noch nicht komplett im mund sind .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen mädels und gleich noch ne frage...

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 11:09 Uhr

hallo miri,

mensch nu bekommste magen/darm oder wie oder biste schwanger ???

bis jetzt sind nico die schnullis egal...zumindest bei silikon oder latex .
wenn er den nucki im mund hat, dann sieht man sein süßes gesicht kaum .
die zähne sind mir aber natürlich auch wichtiger

gute besserung dir .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 11:12 Uhr

Wieviele Flaschen hast du? Kauf doch ansonsten nur ein neues Paket von den 1ern. Tagsüber kannst du ihm ja ab und zu mal die 2er geben, Und nachts erstmal die 1er. Mach ich auch manchmal.

versuch mal ein foto von den zähnen zu machen. Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass sie jetzt schon durch das schnullern schräg sind. Schnullert er sehr viel? Alim ja, aber bei ihm ist bisher alles in Ordnung. Hat ja auch erst 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Miri75 am 09.01.2009, 11:18 Uhr

Mach mir keine Angst!!!!!!!!! SUPERGAU wär dess. Aber eigentlich kann ich schwanger sein zu 90% ausschliesen.
Tippe auch auf Magen Darm, aber zum Glück is mir nur übel. Sonst (noch) nix.

Gut wenn Nico beides nimmt. Lena mußte immer würgen bei dem Denti Schnulli nachdem sie die Nuk gewohnt war. Da sie aber schon lange nur noch Nachts schnullert dürfte das nicht soooo tragich sein mit den Zähnen.
Ich weiß, die Dentis sind furchtbar groß. Auf den Bildern bei Julia sieht man als auch nur Schnuller (und ich hab die kleinst Größe nur in hellblau gefunden - auch doof für n Mädel).

Naja, werd jetzt aufräumen gehn.
Danke für deine Besserungswünsche
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 11:20 Uhr

guck mal hier siehst du ein wenig.

ich benutze nur eine glasflasche für die milch und eine glasflasche für wasser. ja ich werde einfach noch mal 1er sauger kaufen. sind ja nun nicht so teuer.

er hat zwei flaschen am tag zw.2-4 und zw.7-9uhr...sonst bekommt er ja breie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 11:26 Uhr

ja, man kanns bischen sehen. warte einfach ab, vielleicht drehen sie sich noch ein wenig...
Sein supersüßes Lächeln lenkt alle von den zähnchen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen mädels und gleich noch ne frage...

Antwort von Liv79 am 09.01.2009, 11:43 Uhr

Hallo,

ich habe die 2er seit ca. 5 Wochen. Die 1er waren zu klein und die ganze Milch ist immer am Mund vorbei gelaufen. Bei uns klappt es mit Trinken genau wie bei den 1ern, muss aber dazu sagen dass Luca von Anfang an wie blöd an dem Nukel gezogen hat und es ihm meist immer zu schnell gegangen ist. Bei uns sind die 2er also genau richtig. Was hast Du denn gekauft? Latex oder Silikon? Die Silikon gehen schneller, bei uns jedenfalls und die kann ich nicht hernehmen weil dann das ganze Kind geflutet wird . Vll. versuchst Du es mit den Silikon wenn Du die nicht eh schon hast ?

Diese Zahnschnuller habe ich noch nicht gekauft, habe also keine Erfahrung damit.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen mädels und gleich noch ne frage...

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 11:53 Uhr

guten morgen ,

ich habe die silikonsauger gekauft.hm...dann muss nico üben üben üben...stimmt nun läuft an der seite nix mehr raus. naja dann muss ich geduld haben und nico schneller werden .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen mädels und gleich noch ne frage...

Antwort von Liv79 am 09.01.2009, 11:57 Uhr

So hat jeder sein Problem mit diesen blöden Saugern... Ich habe eine riesen Tüte hier weil bei uns immer alles zu schnell gegangen ist und er sich immer verschluckt hat . Haben einiges ausprobiert und am Besten waren doch die Nuk.
Sogar die Latex gingen wenn sie neu waren zu schnell. Gott sei Dank hat sich das nun erledigt .

Viel Spaß beim Üben uns wirst sehen dass es bald schneller geht !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.