Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 03.10.2009, 10:28 Uhr

Guten Morgen...

Hey Mädels,

seit ein paar Tagen ist es ja extrem ruhig hier geworden

Deshalb schreib ich halt mal irgendwas

Was macht ihr denn heut am Tag der deutschen Einheit? Fahrt ihr weg?

Wir sind zu Hause und haben noch keinen Plan, was wir mit den Kindern unternehmen sollen. Hm, überall ja zu, Oktoberfest wohl auch????

LG Seher

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von maus05 am 03.10.2009, 12:06 Uhr



wir waren heut vormittag lange draussen, 2 spielplätze und sandkasten und so :) mit der richtigen kleidung geht das und bei janosch muss das sein. in der wohnung dreht er durch.

jetzt schläft er und eben hab ich uns zum kaffee bei meiner oma eingeladen. in den garten :) freu mich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 03.10.2009, 15:20 Uhr

Huhu Seher!

Du hast Recht, hier ist es wirklich seeeeehr ruhig geworden, LEIDER!!! Aber vielleicht können wir das ja wieder ändern???

Wir haben heute nicht viel gemacht. Wir wurschteln hier rum. Das Wetter ist hier auch doof, unheimlich windig und ungemütlich!

Nachher bekommt Hannah noch Besuch von ihrer besten Freundin, sie schläft dann hier und morgen fahren wir um 11.00 Uhr zu einem Indoorspielplatz und feiern mit 10 Kindern Hannah's Kindergeburtstag nach...!

Ich müsste jetzt eigentlich bügeln, aber da mein Mann gerade mit dem Hund zu seinem Kumpel gegangen ist, mache ich jetzt einfach auch nix! Noch schläft Paul und Hannah bastelt in ihrem Zimmer...

Ganz liebe Grüße,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Kaka_b am 04.10.2009, 18:44 Uhr

Hallo zusammen,
wir haben den 70. meines Vaters nach gefeiert und eine 3stündige Fahrt auf Binnen-, Außenalster und Alsterkanälen gemacht, war total schön und das Wetter hat ja zum Glück auch mitgemacht ! Abends saßen wir noch nett zusammen mit den Gästen, die von ein wenig weiter weg gekommen waren und hier im Ort übernachteten. Am 4. kamen die letzten dann nochmals auf einen Frühstückskaffee und um 12 sind auch die dann aufgebrochen. Wir hatten richtig volle Bude, aber war schön und auch allesamt gemütlich und gut zu haben, insofern ging es einigermaßen stressfrei von dannen :-)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.