Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 08.08.2009, 9:35 Uhr

Guten Morgen!

Na, da ist mal Wochenede und wir könnten was unternehmen und was ist?????? Es ist total bewölkt und soll regnen! Voll blöde!

Naja, was will man machen.

Was liegt bei Euch heute so an????????? Wir wollen gleich noch einkaufen und das wars dann auch erstmal.

So, will mal Fiete wecken gehen, der schläft immer noch!
Ich hab hier schon aufgeräumt und gewienert und geduscht und jetzt will ich gleich frühstücken. Männe war schon beim Frisör und hat lecker Brötchen mitgebracht!

Viele Grüße
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von BayJuli2007 am 08.08.2009, 11:42 Uhr

hi sandra,
hier ist es total schwülwarm, die sonne ist aber auch noch nicht so ganz zum vorschein gekommen. louis hat schon mit papa eine runde gedreht, zum bäcker und zur drogerie, und nu sitzt er hier und macht immer "ditditditditdiiiiit" -in ganz hohen tönen-, und ist ganz vergnügt dabei. ich hab halsschmerzen und werde heute nix großes machen. morgen will ich zu einem großen flohmarkt, und nachmittags wollen wir irgendwo rausfahren, spazieren- und essengehen. bin irgendwie durch die wärme echt schlappi, dazu kommen kopfweh und wie gesagt die halsschmerzen, echt nervig.
viel spaß wünsch ich euch bei was immer ihr heute noch anstellt! fiete schläft aber nicht etwa seit früh was? ist schon sein vormittagsschläfchen? lui kriegt jetzt erstmal was leckeres zu essen und dann gehts ins bett, und ich les meinen krimi weiter...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Cardetoblanco am 08.08.2009, 14:04 Uhr

Doch, Fiete hat seit gestern Abend 20 Uhr geschlafen.
Das ist schon echt klasse, aber demnächst muss er ja früh aufstehen (6:45 Uhr) wenn Chantal zur Schule muss.

Dafür hat er jetzt nur ne gute Stunde geschlafen.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von BayJuli2007 am 08.08.2009, 15:21 Uhr

huhu,
boah ist ja echt lange, fiete scheint ja eine ähnliche schnarchnase zu sein wie lui. der schläft nu auch schon wieder 2,5 std mittagsschlaf. allerdings schläft er nur zuhaus so viel, in der kita waren es bislang längstens 1,5 std, aber da sind sie ja auch mehrere im schlafraum.
hier ist es sooo warm ,ey, total schwül auf der terrasse, ich bin echt froh daß wir so eine kühle wohnung haben. ich will nachher noch mit lui mal zu unserem neu erbauten gerade gestern frisch eingeweihten spielplatz hier um die ecke, mal sehne ob das eine gute idee ist bei der brühtenden wärme. aber ich will mir den doch wenigtens mal ankucken, bin neugierig.
euch ein weiterhin schönes we!
juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.