Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 11.01.2009, 9:42 Uhr

Guten Morgen!

Huhu!

Bin gerade erst aufgestanden. Fiete hat bis 9 Uhr geschlafen dann noch ein bischen im Bett erzählt. Um 9:15 habe ich ihn dann rausgeholt und musste ihn komplett umziehen. Alles nass, sogar der Schlafsack!

Naja, jetzt ist er frisch und hat saubere Sachen.

Mein Mann und die Große sind schon seit halb neun auf und haben angeblich nix gehört von ihm. Naja, wers glaubt.
Sie wollten mich nämlcih ausschlafen lassen.

Die Nacht war ganz okay. Um 1 Uhr war er wach und dann wieder um 7.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von mo28 am 11.01.2009, 9:59 Uhr

guten morgen

emi hat auch gut geschlafen......sie hat bis halb sechs und dann bis achte geschlafen....das is echt erholsam.......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von mariasmami am 11.01.2009, 10:07 Uhr



Maria hat von Mitternacht bis halb neun geschlafen und döselt jetzt gerade an der Brust wieder ein .

Mariasmami

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 10:24 Uhr

guten morgen mädels ,

nico hat heute seine nachtflasche ausfallen lassen . irgendwie sind wir 4-5mal bei ihm gewesen, weil er solche geräusche von sich gegeben hat, als ob er wach wäre, war dann aber so nicht. nucki in mund und wieder ins bett.
um 7.45uhr war er dann entgültig wach. thomas ist dann auf gestanden und hat ihm ne flasche gegeben und ich konnte noch ein bissl im bett kuscheln.

so nun haben wir gefrühstückt und werden uns schicki machen.

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von jack.russell.terrier am 11.01.2009, 10:55 Uhr

wir haben bis um 9 uhr geschlafen und dann schön gefühstückt.

naina hat mal wieder schön durchgeschlafen.ab und zu wird sie in der nacht wach und kommt erst 2h später wieder in den schlaf.das kenne ich eigentlich nicht von ihr.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.