Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby_2008 am 08.01.2009, 7:26 Uhr

Guten Morgen :-)

Haben heute eine sehr anstrengende Nacht hinter uns da Kiara ständig wach geworden ist.

Schlafen eure schon durch oder schlafen sie auch so unruhig?

Lg Doreen

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Liv79 am 08.01.2009, 7:39 Uhr

Hallo Doreen ,

schön wieder von Dir zu lesen! Zum mailen komm ich leider zur Zeit nicht viel, ist immer was anderes.
Luca schläft durch und meistens auch ruhig. Klar sind auch mal Nächte dabei wo er den Schnuller will oder sich hin und her wirft. Aber sonst sind unsere Nächste ruhig, wenn man mal von den Krankheiten hier absieht!
Wie geht es euch denn, was machen Deine Kiddis? Sind sie auch so oft krank zur Zeit?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Nine.it am 08.01.2009, 8:40 Uhr

Auch von uns nen guten morgen unsere nacht war auch eher bescheiden nachdem mausi um 1.00 Uhr, 2.30 Uhr und 5.00 Uhr wach war . ich weiss auch nicht er war gestern schon am nachmittag so muede und wollt nur auf meinem arm schlafen vielleicht wieder ein schub oder kommen vielleicht doch mal Zaehnchen keine ahnung . Malsehn wie der tag wird ich hoffe ruhiger.
Bin mal gespannt wenn ich mal eine nacht am stueck schlafen darf bis jetzt noch kein einziges mal

Ich wuensche auch allen einen schoenen tag.

Liebe gruesse Janine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Liv79

Antwort von Maibaby_2008 am 08.01.2009, 9:29 Uhr

Olivia,

ich komme zur zeit auch nicht zum mailen da wir schon seit Wochen krank sind und wir uns immer wieder neu anstecken oder etwas neues dazu kommt. Kiara musste leider auch schon Antibiotika nehmen das sie einen schlimmen Husten hatte. Zur Zeit ist es auch noch ziemlich stressig bei uns und wir hatten auch einen Todesfall in der Familie. Der Bruder meiner Oma ist gestorben, es ist der letzte von 3. Jetzt leben nur noch 3 Schwestern von meiner Oma. Ihr geht es auch nicht so gut und wir machen uns ziemlich Sorgen um sie, meine Oma ist auch schon 83 und an Weihnachten war der erste Todestag von ihrem Mann.

Aber ich bin froh das ich wieder hier bin da ich das Forum hier sehr vermisst habe...

Wie geht es euch den so und habt ihr eigenlich schon wieder mal einen Wurf gehabt? Jetzt sieht man bei uns öfter Leute mit jungen Welpen spazieren, darunter war auch ein Labrador.

Viele liebe Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Kaka_b am 08.01.2009, 11:06 Uhr

Wir haben mit unsrer Lütten echt einen Glücksgriff getan, sie schläft viele Nächte durch und wenn mal nicht, wacht sie einmal auf, will gestillt werden und schläft dann rasch wieder ein.

Da bin ich ewig und drei Tage dankbar für, wüsste gar nicht wie ich sonst so alles schaffen könnte!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.