Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 22.08.2009, 9:22 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

,

geht es euch gut? bei uns ist alles soweit in Ordnung. Nico ist fast wieder gesund. Nun hat meine Maus ja die zweite Woche Kitaeingewöhnung hinter sich. Er macht das alles ganz toll. Morgens wenn ich ihn abgebe, dann gibt er klar Bescheid...Mama hier bleibe ich heute nicht und setze mich ja nicht ab .
Die letzten Tage blieb er bis nach dem Mittagessen. Er isst dort mit . So süß wie sie alle am Tisch sitzen und essen. Die Erzieher haben uns Eltern letztens gelobt, das man merkt, dass jedes Kind einen Löffel in der Hand gehalten hat.
Wenn er mich sieht, dann freut er sich riesig und will auch dann nicht mehr von meinem Arm runter. Ich weiß aber, dass er dort ganz toll spielt.
So am Montag nochmal bis nach dem Mittag udn am Dienstag wird der Mittagschlaf probiert. Ab nächste Woche übernimmt aber der Papa die Eingewöhnungszeit, denn ich muss dann wieder arbeiten.
Hätte echt gedacht, Nico macht es lockerer. So kann man sich irren.Er soll seine Zeit bekommen .

So was macht ihr so am Wochenende? Wir haben nichts geplant. Naja wir müssen auch mal gucken, wann der Papa aufstehen wird. er war gestern nämlich beim Fussball (1.FC Union-Hansa Rostock). Rostock hat verloren. Danach ist er dann mit seinem Kumpel noch was trinken gegangen.
Fragt nicht wann der Herr nach Hause kam .

LG Diana

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.