Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 10.10.2009, 7:28 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wir sind pünktlich um 6Uhr aufgestanden. nico reibt sich schon wieder die augen. das muss man nicht verstehen oder??? so nun haben wir frische brötchen, werden lecker mit ei und kaffee frühstücken. gegen 11.30 wollen wir los.
es sind laut routenplaner 300km . drückt mal die daumen, dass wir von vielen baustellen verschont bleiben und alle ordentlich fahren .

ich hoffe wir liegen richtig, dass wir uns in der diva babylounge treffen!?
gebt mal bitte nochmal bescheid.

lg diana...wir freuen uns auf euch

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels,

Antwort von Ela Su am 10.10.2009, 8:02 Uhr

Guten Morgen mein Oberschnuck!!!!

ja, wir treffen uns in der Diva Babylounge. Wir fahren mind 1 1/2 Std. Wollen spätestens gegen 12.30h losfahren.

Wir haben ja heut echt bescheidenes Wetter

Nja, können ja nachher noch, wenn wir Lust haben in irgendeinem Einkaufscenter bisll bummeln und was Essen gehen oder so, wenn ihr Lust habt.

Ich freu mich schon ganz dolle auf euch alle. Mal sehen , was die Kids machen werden...

Dicken Knutsch

PS: Der Grund für Nicos frühes Wachwerden ist bestimmt Ela Su

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels,

Antwort von Ela Su am 10.10.2009, 8:22 Uhr

ach ja, was mir grad auffällt. Das Treffen in Berlin war am 6.6. und heute ist der 10.10.!

Wir suchen auch immer ein cooles Datum aus, gelle? Kann man nicht so leicht vergessen!

Wir telefonieren mal unterwegs Süße,ok? Wünsch uns allen ne gute staulose Fahrt!!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.