Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 20.09.2009, 9:45 Uhr

Guten Morgen Mädels...heute ist Weltkindertag!!!

... ,

Wusste ich bisher gar nicht. Wir haben ja ein FEZ (Freizeit und Erholungszentrum für groß und klein) ein sehr großes Gebiet mit viel Wald, es fährt dort eine Lok, ein Badessee, Schwimmhallen, Springbrunnen, Spielplätze ohne Ende, Tiere usw. man kann dort auch toll Fahrrad fahren und die Kleinen können eben einfach loslaufen . Also gehen wir heute dahin. Meine Mam kommt mit und auch meine Freundin Alex, Amelie und Frank. Freu mich schon . Von uns ist es sogar nur 5 min. mit dem Auto entfernt.

Wollte euch mal den Link zu Gucken geben, aber die Seite will gerade nicht
www.fez-berlin.de.

LG Diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels...heute ist Weltkindertag!!!

Antwort von Diana2008 am 20.09.2009, 9:56 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels...heute ist Weltkindertag!!!

Antwort von Amelies-Mum am 20.09.2009, 22:14 Uhr

Uhaaa Diana, was sind denn das für Bilder??!!
Nico sieht so wahnsinnig groß aus!!! Aber auch soooo süß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.