Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelies-Mum am 25.01.2009, 20:02 Uhr

Guten Abend - WE Bericht

Hey hey yippie yee!

mein Kind ist wieder Gesund

mal sehen wann die nächste Krankheit wieder ansteht!!!!!!!!!

Aber sie hat erneut ihre Essensvorlieben geändert.

Immer noch kein Milchbrei, nun aber auch kein Obst und schon garnicht Banane und KEIN Brot mehr. Weder Weiß- noch Mischbrot, sie spuckt mir alles vor die Füsse.
Naja nun gibts morgens, mittags, abends Nudeln

Und bei Euch??? Alle Kids und Männer wieder gesund??

PS ich hab Muskelkater, wir haben gestern mt Freunden die WII glühen lassen

 
4 Antworten:

Re: Guten Abend - WE Bericht

Antwort von ninsche am 25.01.2009, 20:08 Uhr

oh die wii.. was habt ihr denn gespielt?? hab mir jetzt mario & sonic gekauft und freu mich schon, wenn das da ist. das is supi witzig.

also unser kleener isst fast alles, was man ihm in deu gusche schiebt. obst liebt er nach wie vor. und ansonsten nur die hipp gläschen, bloß nix billiges. wobei ich sagen muss, dass hipp echt am besten schmeckt.

brot gibts bei uns noch nicht. will noch 1 monat auf gluten verzichten und dann muss ich mal was suchen, wo keine milch oder butter drin ist. aber reiswaffeln hab ich jetzt gekauft, die hat er weggefuttert. die tüte is leer und ich muss neue kaufen. in den keksen und zwieback is ja auch überall milch drin.

mein großer is krank. nach wie vor. er hängt ganz schön durch. aber heute brauchte er keinen fiebersaft mehr! also sind wir wohl auf dem weg der besserung.. juhu! und der kleene is verrotzt.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend - WE Bericht

Antwort von Amelies-Mum am 25.01.2009, 20:12 Uhr

Ist Dein Kind allergiegefärdet?!
Denn zum Thema Gluten gibt es schon wieder neue Erkenntnisse!
Kennste die schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend - WE Bericht

Antwort von ninsche am 25.01.2009, 20:14 Uhr

huhu!

liam hat 'ne kuhmilchunverträglichkeit. also keine milch bis erstmal september. dann wird erneut getestet. deswegen darf nirgends irgendwo milch, molke o.ä. drin sein. is echt blöd manhcmal.

was gibts denn für neue erkenntnisse über gluten? erzähl mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend - WE Bericht

Antwort von Amelies-Mum am 25.01.2009, 20:39 Uhr

Nicht mehr das weglassen von Gluten soll eine Zöliakie auslösen sondern man soll den Körper bis zum 6 LM mit allen Getreidearten die Gluten enthalten in Kontakt bringen.

Ich wollte sie eigentlich auch völlig Glutenfrei ernähren. Habe dann aber mit vollendetem 7 Monat damit aufgehört. Auch weil ich es immer schwerer fand, noch Gläschen zu bekommen in denen kein Gluten drin ist. Und Amelie hat ja Weihnachten bei ihrem ersten MD Infekt nur noch Weißbrot mit Butter gegessen.

Ich denke wenn man lange genug nach Studien und Untersuchungen sucht, man findet man noch mehr Meinungen!
Aber auf alle Fälle, wenn die Veranlagung zur Zöliakie da ist, wird sie auch kommen ob früher oder später!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was gebt ihr als Abendbrei?

Hallöle, Frage steht ja oben! Der Grund warum ich Frage ist: Ich hab das Gefühl das wir nach der Abendbrei Gabe ein Bauchweh Baby haben! Heute musste ich aus Zeitgründen den Abendbrei weglassen was soll ich sagen? Sie lässt sich bisher ablegen problemlos

von Annika444 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Baby lässt sich abends gar nicht mehr ablegen

Uff. Nicht nur, dass sie nachts andauernd wach ist, abends kann ich die Kleine (sechs Monate) nun gar nicht mehr ablegen. Ich hab keine Ahnung, woran das jetzt wieder liegt, aber es schlaucht... Ich hätte gerne wenigstens mal ne halbe Stunde im Bad am Abend, wo ich mal nur für ...

von Goldiebee 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends einschlafen schwierig

Hallo, mein Baby ist am Tag superbrav und schreit fast nie, lacht viel. Doch wenns ums Einschlafen nachts geht, dann bin ich langsam etwas überfordert. Sobald wir zusammen ins Bett gehn, und alle Grundbedürfnisse gestillt sind, wird mein Baby richtig angespannt und unruhig. ...

von Regen100 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Unruhe

Hello ihr Lieben :) Mein Zwetschki Luca ist heute 6 Wochen alt. Seit einigen Tagen is er abends extrem quengelig, kaum zu beruhigen, will ganz viel an die Brust obwohl er schon spuckt was das Zeug hält. Unsere Hebamme meint, wir sollen dann versuchen, ihn anders zu ...

von MartinaAnna 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend

Guten Morgen :) Gestern den Tag über verteilt hatte ich immer leichte periodenschmerzen. War gestern sorry für die Details 5x groß auf Toilette. Abends dann plötzlich total Durchfall und danach ging s los, hatte wirklich wehen. Habe diese dann mitgerechnet aber die Abstände ...

von Kiwunsch, 40. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Zurück aus dem Urlaub und abendliche Gedanken

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir sind aus dem Urlaub zurückgekommen und nach einer Woche Dolce Vita in Italien geht's nun wieder zurück in den Alltag (nach all der Pasta, Pizza und Eis bin ...

von Goldiebee, 33. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliches fertigmachen

Hallo Mädels, wie oben schon geschrieben steht, geht es darum wie ihr eure Mäuse abends fertig macht. Bisher wasche ich Gregor nach wie vor an den meisten Tagen auf seinem Wickeltisch- ganz unspektakulär. Soweit er kann zieht er sich aus,dann wird meinst unter viel Protest die ...

von Biene11880 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Unruhe

Hallo ihr Lieben, Bei uns ist aktuell die Zeit zwischen 18:30 und 20:00 Uhr echt verflucht... Das letzte Schläfchen ist meist zu kurz und danach kann sich die Maus nicht so recht beruhigen.. zu müde zum Wach sein, zu wach um Schlafen.. Am Ende hilft nach einiger Zeit nur das ...

von Alinkooo 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliches Schreien

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt bald 2 Monate alt (kam 4 Wochen zu früh, eigentlicher ET wäre im Juni gewesen). Tagsüber ist sie eigentlich echt ein Sonnenschein. Da weint sie meist nur wenn sie Hunger hat, lacht mittlerweile viel und ihre Tagschläfchen sind ...

von MarDie 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.