Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krämerchen am 09.02.2011, 5:55 Uhr

Grippe

Hier ist überall die totale Grippewelle ausgebrochen. Ich glaube das halbe Rheinland liegt flach.
Sorry, musste mal jammern....

 
5 Antworten:

Re: Grippe

Antwort von maus05 am 09.02.2011, 9:08 Uhr

oh je. ihr armen. wir hatten das im januar. lagen alle 3 wochen flach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von Cardetoblanco am 09.02.2011, 11:54 Uhr

Ja, wir können uns auch einreihen in die Krankenreihe.

Fiete ist auch wieder total krank und am 21.2 wird er operiert und bekommt feste Röhrchen. Ich hoffe bis dahin ist er wieder fit. Ist ja nciht mehr so lange.

lg und Gute Besserung!!!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von dani6 am 09.02.2011, 16:18 Uhr

wir haben die letzten 2 Wochen auch hier alle immer schön der Reihe nach gelegen. Ann-Sophie hat es wieder mal besonders heftig erwischt und ist seit Mittwoch nur am weinen und jammern. Zum Glück aber seit Montag fieberfrei. Dafür hat sie dann jetzt, wegen des Antibiotikums und dem Kortison, einen Mundsoor und isst jetzt schon seit 1 Woche fast überhaupt nichts, seit gestern trinkt sie auch nicht mehr richtig.

Mal sehen, was es uns noch so beschert, dieser tolle Virus.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von Krämerchen am 10.02.2011, 20:19 Uhr

Zu der Grippe ist dann noch eine linksseitige Lungenentzündung dazu gekommen. Nun bekommt er Antibiotikum dafür und für die Mittelohrentzündung sowie welches für die Bindehautenzündung.
Bedingt dadurch das er einen leichten Magen-Darm-Infekt hat und die Nebenwirkung vom Antibiotikum auch Durchfall ist, müssen wir morgen in die Klinik falls es ihm nicht besser geht. Dann muß das Medikament über Vene gegeben werden.

Man er hat wieder total HIER geschrien bei der Virenverteilung!!! Hoffe sooo sehr das es ihm morgen besser geht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe

Antwort von Muts am 10.02.2011, 22:18 Uhr

Am Montag waren in der Kasse meiner Tochter von 14 Kindern nur 3 da, alle anderen sind krank, meine Tochter ist seit heute wieder in der Schule, immerhin sind es nun schon wieder 6 Kinder.
Die Große hatte die Grippe schon vor 2 Wochen, hustet aber immer noch und nun hat es mich und Daniel auch noch erwischt, ich hänge seit einer Woche rum und Daniel hat nun seit 3 Tagen auch Fieber und Husten.......
Dazu hatten wir Besuch von meinem Schwager aus HOlland mit Familie, deren Kinder sind schon nicht fit gekommen und nun hat es die Erwachsenen auch noch erwischt, ich meinte, wir hängen jetzt ein rotes Kreuz über die Haustür. Nur mein Mann ist ( noch?) fit.

Aber es hätte ja auch noch schlimmer sein können- stellt Euch nur vor wir hätten so einen heftigen Magen- Darm - Infekt statt der Erkältungsgrippe bekommen.

Euch allen gute Besserung!!!! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zucker Test und Grippe Impfung

So, heute hatte ich den großen Zucker Test. Ergebnisse bekomme ich morgen, wollt nur sagen, ist nicht so eklig mit der Lösung wie viele sagen, um mal Mut zu machen! Habe mich direkt dann auch Impfen lassen , habe mich doch für die Grippe Impfung entschieden. Hoffe ich vertrage ...

von Kiwunsch, 25. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe Impfung ja nein? Meinungen

Liebe Mit Kugelnde Wie steht ihr zum Thema Grippe Inpfung jetzt in der Schwangerschaft? Lasst ihr euch Impfen? Wenn nein, wie gestaltet ihr eure Freizeit, umarmt ihr eure Lieben Menschen weiterhin, geht essen usw. Oder haltet ihr euch ...

von Kiwunsch, 16. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hallo Mädels, Seid ihr gegen die Grippe geimpft oder habt ihr vor das noch während der Schwangerschaft machen zu lassen? Ich habe vorhin im Radio gehört, dass eine Influenza Erkrankung in der Schwangerschaft ein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt und sogar Tod der Mutter ...

von Ina1988, 12. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, es geht euch gut. Habe mich vor einigen Tagen auf anraten meines FA's gegen Grippe impfen lassen, nachdem ich mich ausgiebig darüber habe informieren lassen. Hatte zuvor noch nie eine ...

von nawenala, 16. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hello ihr Lieben, Ich war gerade zum Impfen bei der FA und bin nun gespannt, wie ich es vertrage. War ewig nicht mehr beim Impfen. Von euch schon jemand die Grippeimpfung abgeholt? Morgen übrigens endlich 12+0. ...

von Kokuznuz, 12. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeschutzimpfung - Eure Meinungen ?

„Guten Morgen“ - Schlaflosigkeit lässt grüßen Wer hat es getan ? Wer hat es noch vor? Ich bin hin und hergerissen... habe mich noch nie gegen Grippe impfen ...

von Zulema, 15. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippenimpfung?

Hallo ihr Lieben, da es gerade wieder aktuell ist, trage ich mich mit der Frage, ob ich mich gegen die Grippe impfen lassen soll. Allgemein wird die Impfung gerade den Schwangeren empfohlen, allerdings habe ich mich bereits seit mind. 16 Jahren, wenn nicht länger, nicht ...

von Anna Kniff, 12. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

GrippeImpfung

Ich wollte mal fragen wie ihr das mit der Impfung für eure Kids haltet. Impft ihr oder nicht. Jetzt bitte keine GrundsatzDiskussion über Impfungen generell, aber wie steht ihr zur Impfung gegen Grippe? Ich bin sehr unschlüssig bei meinen Kids. Die Impfung wird ja generell ...

von DerKeks84 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Magen Darm Grippe

Nachdem der große und ich gestern dran war hat heute um 23h Mini schwallartig erbrochen. Musste ihn zwei mal umziehen. Um kurz vor Mitternacht haben wir uns wieder hingelegt, er hat an der Brust getrunken und ist schnell eingeschlafen. Jetzt um drei habe ich ihn geweckt, er ...

von GabrielaK 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Wer lässt sich impfen, wer hat sich schon geimpft, wer nicht? Bin immer noch am Überlegen ob ich es morgen bei meinem Termin mitmachen lasse Mal abgesehen davon das ich noch mit Halsschmerzen zu kämpfen hab und gar nicht weiß ob ich da ...

von viella249, 17. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.