Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 28.11.2008, 21:31 Uhr

Glühwein!!!!!!!!!!!

guten abend mädels

wir waren grad aufm weihnachtsmarkt...geb mal nen glühwein in die runde mein gott man is ja nach soner ss ichts mehr gewöhnt

aber war gut....oma & opa haben emi auch erfolgreich ins bett bekomm

lg monique

 
2 Antworten:

Re: Glühwein!!!!!!!!!!!

Antwort von Ela Su am 28.11.2008, 21:37 Uhr

Nabend und Danke für den Glühwein...

das kenn ich. Letztens haben Göttergatte und ich unser 7jähriges zu Hause allein gefeiert. Da gabs Sekt. Boah, hat so schnell angeschlagen,mir war nach 2 1/2 Gläsern schon schummrig. Waren nachher echt lustig

Sonst mag ich ja auch nicht unbedingt Alkohol, das letzte Mal vor 3 oder 4 Jahren getrunken,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glühwein!!!!!!!!!!!

Antwort von Tina28374 am 28.11.2008, 22:07 Uhr

Ich nehm auch nen Glühwein
Freu mich schon tierisch auf unseren ersten Weihnachtsmarktbesuch und einen schönen heißen Glühwein (letztes Jahr gabs ja nur Kinderpunsch für mich). Amelie soll im Babybjörn mit; bin mal gespannt wie das klappt.
Wir fahren auch immer auf nen Weihnachtsmarkt wos noch richtig selbstgemachten GW gibt. Aber der haut auch mächtig rein Mehr als 1 kann ich da nicht trinken.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.