Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 13.01.2009, 20:39 Uhr

gibts schon schlafende kinder?

janosch ist putzmunter...wollten ihn grad ins bett bringen...aber nix zu machen...kuschelt jetzt mit papa

 
12 Antworten:

Re: gibts schon schlafende kinder?

Antwort von mo28 am 13.01.2009, 20:40 Uhr

ja hier...emi is grad mit 1,5h verspätung endlich eingepennt

emi hat heut morgen mit papa gekuschelt...sind beide dann nochma nase an nase eingepennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö

Antwort von LENIundEMMA am 13.01.2009, 20:43 Uhr

Emmi liegt auch bei Papa auf dem Arm und meckert rum.
Ist total Müde aber will nicht Schlafen, vielleicht bekommt sie ja ihren ersten zahn........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts schon schlafende kinder?

Antwort von jack.russell.terrier am 13.01.2009, 20:43 Uhr

naina schläft auch scon seit fast 1h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier!

Antwort von BayJuli2007 am 13.01.2009, 20:45 Uhr

huhu, louis ist heute in mikrokosmosgeschwindigkeit eingeschlafen. wir waren nachmittags in einer neuen krabbelgruppe, 12 mamis mit ihren zwergen im alter von 6 wochen bis hab-gerade-krabbeln-gelernt. hat ihm klasse gefallen, aber aufregend ist`s trotzdem. insofern ist er heute dann komatös ins bett gefallen, der gute...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BayJuli

Antwort von mo28 am 13.01.2009, 20:47 Uhr

also ich würde definitiv sterben wenn emi unter dieser monster schlange schlfen würde

hast du da keine angst????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts schon schlafende kinder?

Antwort von Diana2008 am 13.01.2009, 20:49 Uhr

bin gerade dabei in den schlaf zu begleiten. hundertmal hinrennen und nucki gegeben. hat gerade es war hoch gewürgt und mutti hat die klamotten komplett retten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupp!

Antwort von Miri75 am 13.01.2009, 20:50 Uhr

Mini Maus schläft seit 1h, große Maus liegt auch seit 1h oben - ich hör sie aber noch "singen".

Endlich Feierabend!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man was hab ich denn geschrieben

Antwort von Diana2008 am 13.01.2009, 20:52 Uhr

naja ihr versteht mich hoffentlich...meine güte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupp!

Antwort von LENIundEMMA am 13.01.2009, 20:54 Uhr

sooooooo
mein kleines Monsterchen ist ebend auch eingeschlafen.....JUHU

Werde mich jetzt schön in die Badewanne legen mit nem schönen Glas Wein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupp!

Antwort von Ela Su am 13.01.2009, 20:56 Uhr

Jawoll!!!

Beide Kinder sind tooootmüde ins Bett gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupp!

Antwort von mamaserina am 13.01.2009, 21:15 Uhr

Meine beiden schlafen auch schon ! Jana noch so etwa 45 min und dann noch ne pulle ud wieder bett *g*Ü

Trotz helm *freu*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuuu meine schläft auch schon

Antwort von tangokater8 am 13.01.2009, 21:16 Uhr

seit ca.10 Minuten...
Und gestern war soooo schön . Sie ist tatsächlich nicht aufgewacht. Erst um halb zwei wieder fürs mampfen.
Und eben auch fast ohne gemäcker sogar. Tut das gut....
Ach ja , Diana, ich bin anfangs auch ohne Ende wegen Schnulli rein raus rein raus.
Hab ihr irgendwann mal 4 Schnullis zusätzlich ins Bett getan. Seitdem findet sie immer eine von denen. Muss FAST nie rein wegen schnuller seitdem... Vielleicht bringts bei dir ja auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update nach einigen Monaten & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie geht’s euren kleinen? Nelio wird bald schon 10 Monate und der kleine hat schon 8 Zähne, krabbelt und zieht sich überall hoch. Brei mag er nicht, also fängt er schon langsam mit allem anderen an .. ...

von Stella3105 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderarzt

Hey ihr. Manche bekommen ja auch schon ihr zweites, drittes usw Kind . Ich habe bereits eine Tochter. Bin auch mit den Kinderarzt zufrieden. Aber wie läuft das ab ? Muss ich den derzeitigen Kinderarzt informieren das ich schwanger bin, wenn ET ist ? Oder ab wann macht man ...

von Panduin, 30. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schon wieder Kinderwunsch

Hallo ihr Wie gehts euch? Ich sag's euch. Ich hätte das nie gedacht. Hab gesagt nach zwei Kindern ist definitiv Schluss. Und jetzt das, 15 Wochen nach der Geburt unseres zweiten süßen Jungen, schleicht sich doch ...

von Resi1106 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwaagen

Nutzt schon jmd. den Sportsitz beim Kinderwaagen? Wir haben den Kinderwaagen von abc wo man den sportsitz in eine liegeposition machen kann. Unser Kleiner ist nämlich sehr sehr in die Länge gewachsen, das ich ihn eig. nicht mehr in der ...

von Maya7 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wollwalkoverall und Kinderwagen / Trage

Hallo zusammen, da es kälter wird - hat jemand von euch schon Erfahrung mit Wollwalkoveralls unterwegs? Ich möchte auch im Herbst und Winter viel Frischluft & Sonne tanken und daher für meine Kleine einen Wollwalk-Anzug besorgen. Drunter nach Zwiebelschichtprinzip, ...

von majalino 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Beißen eure Kinder?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr das Problem auch habt: meine Kleine beißt mich ich bin mittlerweile übersäht mit blauen Flecken… Ich sage ihr auch immer deutlich und streng, dass sie es nicht machen soll und dass mir das ...

von Tanja-1988 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindergeschirr

Hallo ihr Lieben, welches Geschirr benutzt ihr denn für die Kleinen? Es gibt ja sehr süße Sets für Kinder, die bruchsicher sind, aber leider alles aus Melamin. Benutzt ihr sowas trotzdem? Wir haben ein paar Teller und Schüsseln gebraucht geschenkt bekommen. Jetzt habe ich ...

von Sporty87 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.