Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jack.russell.terrier am 09.01.2009, 22:24 Uhr

gewicht

wegen dianas posting eben kam mir die frage.wer von euch hat denn schon sein gewicht wieder und wieviel habt ihr in der ss zugenommen?

ich habe 22 kilo zugenommen und habe mein gewicht seit mitte dezember wieder.freu mich total drüber.
es schwabbelt zwar ein einigen stellen mehr als sonst aber das ist noch zu ertragen.

 
15 Antworten:

Re: gewicht

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:33 Uhr

hier, hab mein Ausganggewicht 62 Kilo wieder!! Musste nicht für tun, nur wenig schlafen, wenig essen und viel Action mit den Kindern

Ach ja, hatte 18 Kilo zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:33 Uhr

ach ja und stillen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:42 Uhr

ich bin mit 62kg gestartet und zum schluss wog ich 78kg.
nun wiege ich noch 68,3kg . ab mitte mai gehe ich wieder arbeiten und nu versuche ich den rest irgendwie purzeln zu lassen.

bin nicht gerissen und schwabbeln tut auch nix, ist nur alles schön verteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht

Antwort von jack.russell.terrier am 09.01.2009, 22:43 Uhr

ich hatte ja leider nicht lange gestillt.

hatte mitte sep. mit ww wieder angefangen bis ich mein gewicht wieder hatte.über die feiertage habe ich auch sehr viel süßes gegessen und ncht zugenommen.freu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht

Antwort von jack.russell.terrier am 09.01.2009, 22:45 Uhr

ich bin leider gerissen. hatte immer schön gecremt aber naina hatte sich zu schnell gesenkt. aber das gehört dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:47 Uhr

ich wurde zweimal geschnitten und es ist alles suuper verheilt, hatte auch kaum Schmerzen nach der Geburt. GOTT SEI DANK!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:49 Uhr

seher du bist süß...ich wurde auch geschnitten und laut schwester, war es eine große naht . ick hab nicht geguckt .
alles wieder gut.

mit gerissen, meinte ich meinen bauch etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von jack.russell.terrier am 09.01.2009, 22:51 Uhr

wenn wir gerade dabei sind .
ich wurde auch geschnitten und es it auch gut verheilt und ich habe keine probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:52 Uhr



ich glaub, es ist schon spät.... muss ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht

Antwort von anirac am 09.01.2009, 23:06 Uhr

Ich habe jetzt sogar weniger wie vorher und das ohne irgendwas zu tun außer stillen und dauerbeschäftigen meiner zwei Mäuse.
Bin mit 57 gestartet war dann Ende der SS bei 71 und habe jetzt 55 . Schwabbeln tut es auch noch aber das wird auch noch. Hatte ja schon schlimmes befürchtet, denn bei meiner 1. SS habe ich über ein Jahr gebraucht um meine Kilos wieder runter zu bekommen, die letzten zwei drei Kilos sind immer sehr hartnäckig, oder?
Egal, ist jetzt geschafft und ich bin glücklich

GLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht

Antwort von Cardetoblanco am 10.01.2009, 8:43 Uhr

Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 73kg. Wir waren noch im Urlaub und da hatte ich nochmal 3 zugenommen!
Zuhause angekommen wollte ich DIät machen aber da war ich quasi schon schwanger.
Am Ende der SS hatte ich 90kg. Ich echt ganz schön mopsig.

Im Sommer habe ich dann echt super abgenommen aber in letzter Zeit futter ich wieder ganz schön. Mir passen aber meine alten Sachen wieder und das finde ich schon super.
Wie viel ich im Moment wiege weiß ich gar nicht, aber ich trau mich nicht drauf weil ich so viel gefuttert hab in der Weihnachtszeit. Schäm!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht

Antwort von Konny26 am 10.01.2009, 9:11 Uhr

Hallo

Ich habe in der Schwangerschaft 16kg zugenommen.
Die waren ca.3 Monate nach der Geburt wieder weg.

Lg Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht

Antwort von tangokater8 am 10.01.2009, 10:41 Uhr

Huhuu Ihr Lieben,

also ich wog 64 kg und das endete mit 89!!! Also 25 zuviel.
Und nach 5 Monaten war alles weg. Jetzt wieg ich 62-63kg...
Möcht auf 58-60 runter eigentlich. Muss mal vorarbeiten fürs 2.
Ich sah aus wie ein Nilpferd.
Da...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tülay

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 11:24 Uhr

morgen süße,

siehst gar nicht aus wie´n nilpferd.
bist ne voll schöne schwangere

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falle da wohl aus dem Rahmen....

Antwort von Muts am 10.01.2009, 19:28 Uhr

....ich hatte in der SS nur gute 4 Kilo zugenommen, gestartet mit etwa 69 Kilo, am Ende waren es 73 Kilo und 10 Tage nach der Geburt ( Daniel hatte ja knappe 3900 gramm) lag ich schon weit unter meinem Startgewicht- 62 Kilo. Dann habe ich das eine Weile gehalten und dann aber im Oktober noch einmal 4 Kilo abgenommen. Nun halte ich das Gewicht und hoffe es bleibt so oder geht etwas nach Oben, denn ich merke, dass ich sehr wenig Energie habe und ich ess wie ein Scheunendrescher. Werde mal die Schilddrüse ect durchchecken lassen, denn normal ist das ja nicht mehr.
Tja, ich bin ja gern so schlank aber es ist in meinem Fall echt zu wenig ( von Gr 42 passt grade noch auf "jetzt passt 38/ 40)
Hatte das aber im Lauf der Jahre immer wieder, dass ich ganz viel abgenommen habe ohne Diät und Abnehmwunsch und kein Grund konnte gefunden werden und nach etwa einem Jahr ging es Schrittweise wieder rauf über mein Wunschgewicht ( das liegt so zwischen 64 und 66 Kilo)

Seid froh, wenn ihr ein paar "Reservepölsterchen" habt, denn genau das fehlt mir gerade..... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach der Schwangerschaft

Hallo, wie geht es euch so? Wir waren leider im Krankenhaus, weil mein Kleiner Fieber hatte. War nicht so schön. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mehr zugenommen und hinterher nicht mehr alles verloren. Jetzt bin ich drei ...

von Schneepferdchen 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Plötzliche Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich mache mir ein wenig sorgen zwecks meinem Gewicht. Ich habe am 15.02.23 einen Termin beim FA gehabt und da war meine Gewichtszunahme von Anfang bis zu der SSW bei 5 kg. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe plötzlich 8 kg mehr. Ich mache ...

von JasminMxllxr, 31. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Moin an alle Gleichgesinnten. Ich denke das Thema Gewicht und Gewichtszunahme ist überall Thema. Ich bin mit einem BMI über 25 gestartet. Wenn man etwas mehr wiegt als normal soll man ja eher weniger zunehmen. Aktuell habe ich bis zum Ende der 30. SSW 3,5kg Kilo zugenommen. ...

von DanceDevil, 30. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.