Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 28.11.2008, 21:08 Uhr

gäääähn, nix los hier???

Hey Mädels,

wie gehts euch und den Babys so???
Habt ihr viel zu tun oder warum ist seit ein paar Tagen so wenig los hier?

LG Seher

 
6 Antworten:

Re: gäääähn, nix los hier???

Antwort von Diana2008 am 28.11.2008, 21:16 Uhr

hallo,

ich bin hier eigentlich ganz fleißig , aber es wirklich ruhig hier .
uns geht jedenfalls gut und nico auch.

sind deine kids schon im bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gäääähn, nix los hier???

Antwort von Tina28374 am 28.11.2008, 21:16 Uhr

Seher,

wir sind die letzten Tage früh zu Bett gegangen, deshalb war ich abends meistens nicht lang online (Amelie geht ja erst um neun schlafen).
Zur Zeit ist unsere Maus manchmal tagsüber und auch jetzt wieder am Abend furchtbar weinerlich und untröstlich. Ich glaub sie kriegt jetzt doch langsam mal ihren ersten Zahn (wird ja auch Zeit). Sie tat mir richtig leid, so hat sie sich reingesteigert....
Hab heut endlich ein Geschenk für mein Wichtelkind gefunden
Und wie läufts bei euch?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gäääähn, nix los hier???

Antwort von mariasmami am 28.11.2008, 21:19 Uhr

Hallo,
0hier reingerutscht und auch da.
geb.3.6.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gäääähn, nix los hier???

Antwort von Ela Su am 28.11.2008, 21:21 Uhr

Ja die Zwerge schlafen. War heut den ganzen Tag Zuhause und hab die Bude aufgeräumt, Wäsche gewaschen, gekocht, war der Clown, hab Alim und Ela gebadet, hab selbst geduscht und sitze nun hier und entspanne....

Und wie war heute euer Tag so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mariasmami

Antwort von Ela Su am 28.11.2008, 21:28 Uhr

Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mariasmami

Antwort von Kaka_b am 28.11.2008, 21:42 Uhr

Hallo ! Herzlich willkommen in der Runde !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.