Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 24.12.2010, 9:14 Uhr

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest!

Feiert schön und lasst Euch reichlich beschenken!

Wir sind bald eingeschneit und es ist noch kein Ende in Sicht! Nachher soll ich meine Mama abholen (ca. 20 km) und ich hab sowas von keinen Bock zu fahren! Naja, dann geht es eben langsam voran!

Frohes Fest!

Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von mo28 am 24.12.2010, 14:16 Uhr

wir wünschen auch allen ein frohes fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Diana2008 am 24.12.2010, 15:08 Uhr

Wir wünschen auch allen FROHE WEIHNACHTEN !!!

Nico ist zwar erkältet, aber die Mäuse sind immer so tapfer. Er schläft seit 12 Uhr. Nachher fahren wir zu meiner Mama...

Wir haben heute früh gegen 8Uhr schon die erste Bescherung gemacht. Eigentlich wollten wir ja nur Nico glücklich machen, aber dann haben wir Beide beschlossen unsere Geschenke auch schon rauszurücken.
Ich denke, dass werden wir nun die nächsten Jahre so beibehalten, denn es ist immer abends soviel los , da kann man es ja aufteilen .

LG Diana

P.S. Sandra..fahre bloß vorsichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Kaka_b am 24.12.2010, 19:05 Uhr

Euch auch allesamt frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011.

Wir sind diesmal wieder auf der Insel geblieben (zum Glück, wären wahrscheinlich eh nicht weg gekommen!) und freuen uns auf ein paar besinnliche ruhige Tage zu dritt.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 24.12.2010, 22:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Auch wir wünschen Euch fröhliche, besinnliche und vor allem streßfreie Weihnachten!!

Bei uns ist Weihnachten in diesem Jahr etwas "unwirklich", liegt wahrscheinlich daran, dass wir ja erst letzte Woche aus der Kur zurückgekommen sind und daran, dass ich seitdem krank (Grippe) bin... So richtige Weihnachtsstimmung will und will einfach nicht aufkommen! In der Kirche waren wir auch nicht, denn mittlerweile habe ich alle irgendwie anstecken "können", den einen mehr (meinem Mann) und die anderen zum Glück weniger!

Die Bescherung war aber trotzdem total toll! Unsere Mäuse haben sich so über ihre Geschenke gefreut, klasse war das!!

In diesem Sinne: Wir wünschen Euch und Euren Familien FROHE WEIHNACHTEN!!

Steffi mit Hannah & Paul

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von bonnie2007 am 25.12.2010, 0:29 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,auch von uns
LG,Kerstin & Stefanie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Muts am 25.12.2010, 18:58 Uhr

Auch von uns frohe Weihnachten!
Gestern hat auch hier pünktlich zu Heilig Abend wieder Schneefall eingesetzt und nun sind schon wieder gute 30 cm dazu gekommen zu den 40 die noch übrig waren- wir hatten hier ja von Dienstag bis Donnerstag Tauwetter.

Heute ein ruhiger Tag, Kinder spielen schön und wir waren mit dem Schlitten spazieren.

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.