Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 12.07.2011, 21:49 Uhr

Freibad

Geht ihr mit den Kids auch ins Freibad? Wie lange halten die es denn im Wasser aus, ohne blaue Lippen zu bekommen oder zu bibbern wie Espenlaub?

Daniel hat ja keinen Speck auf den Rippen der ihn warm hält und meist ist das Badevergnügen nach 10 Minuten vorbei. Das ist so schade.

LG Muts

 
2 Antworten:

Re: Freibad

Antwort von ninsche am 13.07.2011, 12:06 Uhr

da gehts uns ähnlich .. wobei mein großer noch schlimmer ist. aber liam wird auch schnell kalt..

gestern waren sie bei uns im pool, da hat liam es richtig lang ausgehalten.. als die großen jungs endlich raus waren (meo hatte einen freund hier), meinte liam "na endlich hab ich den pool allein" und dann war er bestimmt noch 10 min allein mit sich und seinem krokodil beschäftigt ..

hier mal unsere "poollandschaft" (hab die gesichter mal verzerrt, weil da ein besuchskind mit dabei is)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad

Antwort von Muts am 17.07.2011, 20:16 Uhr

Hey, das ist ein toller Pool! Wir haben zuhaus nur ein kleines Planschbecken, aber die Mädels ( 8 und 11) wollen ja lieber ins Freibad. Das ist so 2,5-3 Kilometer weg und sie dürfen auch mit Freunden mit dem Rad hin gehen.
Wie haltet ihr das Wasser in Eurem Pool sauber? Die große Menge kann man ja nicht einfach so jeden Tag wechseln?

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.