Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 17.12.2008, 20:44 Uhr

frage zum inhalieren

wir sind da ja die absoluten neulinge. hatten noch nie probleme damit. haben uns jetzt den pariboy ausgeliehen und auch schon 1x mit inhaliert.

was habt ihr denn bekommen für die bays, welches mittel? und wie lange dauert das ungefähr? irgendwie kam mir das so kurz vor.. ging nur maximal 5 min.

und haltet ihr euch so streng an die reinigung, wie es in der anleitung steht? also nach jedem benutzen 15 min auskochen und mind 4 h trocknen lassen? frag mich nämlich echt, wie das gehen soll, wenn man die kleinen pro tag 3-4x inhalieren lassen soll..

lg von einer etwas überforderten nine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ich kann was dazu schreiben...

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 21:11 Uhr

...also nico musste erst mit kochsalzlösung 3-4ml und 3 tropfen inhalat(hm...weiss nicht wie´s heisst, müsste ich mal gucken) inhalieren.

später hat er nur noch mit kochsalzlösung inhaliert, da er ja morgens und nachmittags hustensaft mucosolvan bekam.

ich habe nüscht ausgekocht. nur abgespühlt und fertig! das wasser was du da reintust, musst du abkochen und abkühlen lassen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann was dazu schreiben...

Antwort von mamaserina am 17.12.2008, 21:33 Uhr

also ich habe im normalfall für marc , der muss im mom wieder 3 mal täglich ansonsten immer nur einmal täglich mit kochsalzlösung !
Hilft meistens schon sehr gut !

Ansonsten habe ich immer kochsalzlösung und ein inhalat welches ,kommt drau an wie schlimm es ist!
ausgekocht habe ich die sachen auch nicht , lediglich mit warmen wasser ausgespült und den filter ab und an mal gereinigt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Inhalieren

Hey, hat einer eine Idee, wie ich meine Maus zum inhalieren bekomme? Meint ihr das klappt? Die Nase ist so zu, da wollen wir das mal probieren. Freue mich über Tipps und Erfahrungen ...

von Tuffy83 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   inhalieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.