Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 10.01.2009, 19:31 Uhr

"Fotografiergesicht"

Hallo! Habt ihr auch das Gefühl, dass die Mäuse bewußt lächeln oder nett schauen, wenn ihr mit dem Fotoapparat kommt? Bei vielen Bildern auch von euren KLeinen denke ich, die wissen das alle schon, dass man da nett gucken soll..... LG muts

 
2 Antworten:

Re: "Fotografiergesicht"

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 22:44 Uhr

ohhh ja das kenne ich, obwohl anfangs das gesicht von nico versteinert war. also machten wir faxen und dann lächelte er. nun muss man ihn nur rufen, er sieht die kamera und lächelt

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Fotografiergesicht"

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 22:44 Uhr

Alim guckt vor allem wegen des Blitzlichtes!
Ja und Ela posiert richtig, sie war aber auch so beliebt hier bei uns in der familie wie ein Filmstar , wurde immer fotografiert, musste von den paparazzis immer schön posieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.