Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 17.01.2009, 12:37 Uhr

finds echt schade..

und ich verstehe es nicht, warum hier einige gehen, ... nur weil es leute gibt, die anderer meinung sind?? will mir nicht in den kopp..
solange noch hier geschrieben wird, bleib ich hier.. das verliert sich doch sonst. gibt es nur ein nebenforum oder sogar 2?
würd so gern wissen wie es heikes baby geht...

naja.
nolan ist heut eher ruhig.. mich wundert es, da die letzten wochen tags und nachts die reinste hölle waren.. hoffe er wird nicht krank.. ich kenn ihn so garnicht und bin total verblüfft... kann er nicht öfter so sein????

achso, es hatten sich ein paar von euch gefragt, was für eine therapie ich machen will. es geht um eine tiefenpsychologisch fundierte psychotherapie evtl mit analyse. mal sehen.
ich hatte 2 erstgespräche, beide psychotherapeutinnen stellten eine dringlichkeit fest und somit würde die wartezeit wegfallen (die hier 6-12monate ist meist).
die gespräche waren so verschieden, dass ich es schwer habe mich zu entscheiden.. naja.. mehr schreib ich mal nicht, weiss garnicht obs überhaupt noch jmd liest..
liebe grüße!

 
2 Antworten:

Klar liest's jemand...

Antwort von Kaka_b am 17.01.2009, 13:59 Uhr

...was soll denn das ?!
Wir wollen doch wissen wie es bei dir so weiter geht. Hast dich recht bedeckt gehalten die letzte Zeit.
Macht Nolan denn jetzt mehr Terz (geht das, noch mehr ?) oder unveraendert (ausser heute)?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finds echt schade..

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 14:20 Uhr

hallo ,

hab dir ne pn wegen therapie geschickt.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.