Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 11.12.2008, 13:49 Uhr

Fast fertig...

...ist Amelie´s Weihnachtspferdchen. Muss nur noch die Nüstern/Mund aufmalen und die Mähne ranbasteln.
Bin mal gespannt wie lange es dann noch dauert, bis unsere Maus dann auch drauf sitzen kann Im Moment sind wir ja vom Sitzen noch weit entfernt....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Fast fertig...

Antwort von moamba am 11.12.2008, 13:50 Uhr

Oh..... das sieht ja klasse aus
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast fertig...

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 11.12.2008, 14:02 Uhr

Booooaaaaaahhhhh, ist das TOLL!!!!
Da wird sich Deine Zwergin aber freuen!! Klasse!!!
Ich würde sowas auch gern können, aber ich habe 2 linke Hände und alles Daumen... Und mein Mann hat keine Zeit!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast fertig...

Antwort von Nine.it am 11.12.2008, 14:10 Uhr

Super kann man bestellungen aufgeben? Ist wirklich super geworden must berichten wenn eure maus das erste mal ausgeritten ist

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast fertig...

Antwort von Diana2008 am 11.12.2008, 17:58 Uhr

das sieht ja echt toll aus !

deine kleine wird es bestimmt viele jahre haben und an ihre kinder weiter geben. toll...

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast fertig...

Antwort von tangokater8 am 11.12.2008, 19:04 Uhr

Uuups, erkennt man ja gar nimma wieder. Finde das toll, grad weils selbst gemacht ist .. Echt klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Coooool ! Echt schön geworden. Krieg ich auch eins ? ot aber LG Katia

Antwort von Kaka_b am 11.12.2008, 19:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast fertig...

Antwort von anirac am 11.12.2008, 20:46 Uhr

Das sieht echt toll aus, da würde ich gerne mal drauf schaukeln ;o))
Ist denn euer zweites auch schon im Rohbau oder noch nicht
Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass es Amelie auf jeden Fall Spaß machen wird darauf die Trockenübungen für die späteren Ausritte zu machen...

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast fertig...

Antwort von Miri75 am 11.12.2008, 21:02 Uhr

WOW Tina, das haste mega toll gemacht

Das sieht sowas von professionell aus, da kannste echt stolz drauf sein!
Ich würd sagen da reiten bestimmt noch eure Enkelchen drauf

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast fertig...@all

Antwort von Tina28374 am 11.12.2008, 21:53 Uhr

Danke danke für die vielen Komplimente, aber der Großteil des Lobes gebührt meinem Schatz. Ich war ja nur dekorativ tätig Ich hoffe mal, dass es für Amelie wirklich mal ne schöne Erinnerung an ihre ollen Eltern ist.
Der "Rohbau" für Nr. 2 ist auch schon recht weit....also alle Teile gesägt und geschliffen und der Schaukelkörper zusammengeschraubt. Muss noch der Kopf und die Stangen dran, aber mein Mann ist momentan im Haus handwerklich beschäftigt. Aber wir haben ja noch etwas Zeit
Wenn jemand sowas auch bauen mag: wir haben noch Baupläne in Originalgröße (hat mein Mann aufm Plotter vergrößert) hier....
Will damit nämlich nicht in Serie gehen

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast fertig...@all

Antwort von Liv79 am 11.12.2008, 21:56 Uhr

Schön habt ihr das gemacht! Großes Lob an euch! Da wird sich die Maus aber bestimmt freuen! Stell mal ein Bild rein wenn es ganz fertig ist, ja?
Wunderschön....

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.