Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai+Juli-Mutsch  am 22.01.2011, 10:04 Uhr

Facebook...

Guten Morgen!

Sagt mal, da ja hier jetzt leider sooooo wenig los ist, seid ihr denn etwa alle zu Facebook gewandert??? Habe eben zufällig schon die ein oder andere von Euch dort "gefunden" und Freundschaftsanfragen verschickt.

Also ICH würde mich freuen, wenn man vielleicht ja dort ein wenig Kontakt halten könnte...!!!

LG,

Steffi

 
6 Antworten:

Re: Facebook...

Antwort von Muts am 22.01.2011, 23:04 Uhr

Ich persönlich mag Facebook nicht..... ich finde es auch schade, dass hier so wenig los ist, aber es liegt auch daran, dass die Entwicklung der Kinder nicht mehr in so rasendem Tempo vor sich geht......
hab neulich mal zum Spaß in die "umliegenden" Monatsforen geschaut und gemerkt, dass bei uns ja im Vergleich zu den meisten doch noch was los ist!!!

Also: Hier fleißig weiter schreiben!!!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook...

Antwort von Kaka_b am 23.01.2011, 2:48 Uhr

Ich bin zwar auf Facebook, schaue auch fast täglich rein aber poste wenig. Nur zur Warnung, du darfst mich trotzdem gerne anpinnen wenn du magst :-)

Ich komme einfach kaum zum Schreiben (weder hier noch anderswo), und so gucke ich meist nur kurz rein um zu sehen ob jemand etwas geschrieben hat was mich interessiert und gut ist.

Wenn ich mal eine Minute mehr habe bin ich meist im April2011-Forum unterwegs, aber auch selten als Initiatorin (bis jetzt verläuft die Schwangerschaft völlig ereignis- und komplikationslos, wie schon bei Sarah damals, und käme mir blöd vor einen Post übers Mittagessen oder das lokale Wetter zu setzen wie so einige...)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook...

Antwort von Diana2008 am 23.01.2011, 12:59 Uhr

wir haben uns ja schon gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook...

Antwort von dani6 am 24.01.2011, 20:40 Uhr

ich bin auch auf Facebook, wenn ihr Lust habt.....


Daniela Thöne


LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dani

Antwort von Kaka_b am 24.01.2011, 22:23 Uhr

Ich bin zu blöd, ich find dich nicht .

Such mal nach mir wenn du magst - Katia Bufano.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook...

Antwort von young am 27.04.2011, 19:37 Uhr

Huhuuuu!!

Ja, ich bin bei Facebook:-))))
Eigentlich täglich muß ich gestehn, is ja fast mein ganzes Umfeld dort vertreten;-)))

Vielleicht treff ich ja mal dort die eine oder andere von euch!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.