Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 12.12.2008, 11:13 Uhr

Eure Bauchbilder ....

...sind echt super schön Ich hab leider von der Endphase gar keines (ohne Kleider), wollt ich noch machen, aber dann kam die Maus ja 4 Wochen zu früh
Mein Bauch war allerdings gar net so groß (Amelie hatte ja auch bloß 2430g bei der Geburt)...frag mich, warum ich immer noch n paar Kilos zuviel hab Wahrscheinlich ist meine Schokosucht schuld
Das bild ist vom 30.03.08...am 19.04. kam die Maus ja dann schon..

LG
Tina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Eure Bauchbilder ....

Antwort von Vala am 12.12.2008, 12:06 Uhr

Ich hab keine gemacht. Wollt damals keine, weil ich mich so unatraktiv fand. Jetzt bereu ichs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchbilder ....

Antwort von Cardetoblanco am 12.12.2008, 14:47 Uhr

Hier noch ein Bild von meinem Bauch!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchbilder ....

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 12.12.2008, 15:56 Uhr

Huhu!
Nachdem ich Eure SCHÖÖÖÖÖNEN Bäuche gesehen habe, traue ich mich fast nicht mehr, mein Bild zu zeigen... Und dabei war ich so eine stolze "Bauchträgerin"?!? Das Bild ist 4 Tage vor dem Kaiserschnitt-Termin entstanden!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.