Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 22.01.2009, 7:43 Uhr

erste wie immer :-)

ich hatte ne nacht meine guete bin wie geraedert ich kann gar nicht mehr zaehlen wie oft ich wach war ich glaub das sind die zaehne . Dann waren wir kurz nach 6 wieder eingeschlafen und dann kommt mein grosser und weckt uns .
so jetzt brauch ich erst mal nen starken kaffee



ich wuensch euch mal allen einen schoenen tag und liebe gruesse Janine

 
5 Antworten:

Re: erste wie immer :-)

Antwort von Konny26 am 22.01.2009, 8:30 Uhr

guten morgen,

bei uns war es ähnlich.kann meine augen kaum aufhalten
bei uns sind es glaub auch die zähne....
vielleicht wird die nächste nacht ja besser..

lg konny

p.s.laß dir deinen kaffee schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste wie immer :-)

Antwort von bamel22 am 22.01.2009, 8:32 Uhr

Guten Morgen Janine,

ich kann heute auch wiedermal einen starken Kaffee vertragen, vielen Dank. Unsere Nacht war auch ganz schlimm. Bei uns kommen unten die beiden Zähnchen und Luise schläft sehr schlecht. Sie wacht im Stunden-Takt auf und läßt sich nur durch stillen beruhigen. Musste gestern sogar an Tülay und Diana denken, denn unsere Maus ging wie üblich um 20.00 Uhr ins Bett und ab 21.00 Uhr hat sie nur geheult. Mein Mann hatte dann Erbarmen und hat sie um 21.30 Uhr wieder mit runter genommen. Sie ist dann erst um 23.00 Uhr wieder eingeschlafen. Ich hoffe echt, es wird wieder besser, wenn die Zähnchen da sind. (aber wahrscheinlich kommen dann gleich die Nächsten) Na ja werd mich nacher wenn sie nochmal schläft, einfach dazulegen. (kann ich ja bei nur einem Kind )

Dir auch einen schönen Tag.

lg Melanie mit Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste wie immer :-)

Antwort von Nine.it am 22.01.2009, 8:36 Uhr

ich glaube die zwerge haben sich abgesprochen

Wenn es allen so geht wir warten ja auch auf unseren ersten Zahn na mal schaun wie die nacht wird.

gestern hat er komischerweise aso viel geschlafen da wird er sich gedacht haben da kann ich mama auch nachts aergern.

gebt ihr euren maeusen was zum zahnen oder so wenn sie sich nicht beruhigen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste wie immer :-)

Antwort von bamel22 am 22.01.2009, 9:15 Uhr

Hallo Janine,

bis jetzt haben wir Luise noch nichts gegeben wegen dem Zahnen. Hat sich durch rumtragen dann bisher immer noch beruhigen lassen. Hab aber die Osanit Kügelchen und auch Dentinox da, falls es mal schlimmer werden sollte. Ah was wir immer haben - einen gekühlten Beissring.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste wie immer :-)

Antwort von tangokater8 am 22.01.2009, 9:54 Uhr

Guten Morgen Janine,

bin auch voll
War exakt bis 4 Uhr wach. Konnt einfach nicht einschlafen. Um 2 Flasche gegeben, bis Mann weg war ging nix. Dann hab ich am Ende von halb 6 bis 8 geschlafen. Das wars... Meine Güte wo soll das noch hinführen...
Aber jetzt gehts wieder. Wenn ich auf bin, dann komm ich schnell zu mir.
Hab jetzt ein wenig Schoki gegessen, Nervennahrung, Maus spielt im Bett und alles ist wieder in Lot.
So mach mich mal ein wenig fertig. Sonst schaff ich das bis sie schläft nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes \"Mai Baby \"

Per Kaiserschnitt heute 8.4.2024 kam mein ü ei auf die Welt Mit 2210g und 44cm . Ein Mädchen - Nele Elice Es ist ungewohnt so etwas sehr winziges auf sich liegen zu haben. Uns geht es gut auch wenn alles spontan und schnell verlief. ...

von Panduin 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten Zähnchen kommen

Es ist soweit. Die Nächte sind echt nicht einfach und auch tagsüber ist die Laune nicht immer die Beste. Die ersten beiden Zähne sind im Anmarsch. Man kann sie schon minimal fühlen (die Spitzen sind schon tastbar) Wie sieht es bei euren Schätzen aus? Zähne schon da oder ...

von DanceDevil 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Was als erstes gekauft ?

Na wie ist der Stand bei euch und der Nestbautrieb ? Ich habe letzte Woche doch tatsächlich etwas kleines gekauft . Ein paar spucktücher ( neutral gehalten da ich Geschlecht nicht wissen mag ) Mehr werde ich aber erst später holen. Die Gedanken wie ich was im Schlafzimmer ...

von Panduin, 14. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Große Überraschung beim ersten US

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und wurde auf 6+3 datiert. Ich habe immer noch total weiche Knie und bin total neben der Spur Ich bekomme eineiige Zwillinge Kann mich mal jemand ...

von Rapunzel90, 7. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Huhu, Leider gab es heute kein Foto und auch kein Mutterpass. Mein nächster Termin ist am 2.10. Er/Wir konnten die Fruchthöhle sehen; obwohl er etwas suchen musste. Er meinte, er könne ein Embryo sehen, aber noch keine Herzaktivitäten. Rein rechnerisch von der letzten ...

von Amelie- 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Bin jetzt gerade von meinem ersten Ultraschall-Termin zurück und ein bisschen enttäuscht Ich bin heute bei 6+0, aber man sah nur eine Fruchthülle (14 mm) mit Dottersack. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft :-( Nächste Woche Dienstag ...

von Racoon, 7. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US gestern + Cariban

Hallo Ihr, gestern hatte ich meinen ersten US bei 5+6. Man hat die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und der FA sah wohl auch schon den Embryo, zumindest hat er ihn mit SSL 0.22cm gemessen und eine Herzaktion festgestellt. Mir macht etwas Sorge, dass das Herz nur 81 Schläge ...

von MariaEmilie 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.