Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 17.01.2009, 21:33 Uhr

er öffnet türen!

hallo ihr lieben!
nolan öffnet angelehnte türen, eben zb hab ich ihn versucht zum schlafen zu bewegen, also wie üblich gestillt in meinem bett (also matraze liegt aufm boden). nach dem stillen krabbelt er einfach vom bett und macht die tür auf und krabbelt zurück ins schön bunte und helle wohnzimmer. unfassbar. der will weitertoben!
naja. ist ja nichts neues! ;)
zumindest ist er gut drauf.
aber es ist der hammer was bei ihm abgeht! er steht und geht halbwegs, kommt zb vom tisch zum sofa mit seiner hangel-technik.
so, werd weiter mit ihm spielen, und guck nebenbei s-d-r, sieht wohl wieder gut aus für raab, was?

@diana: um dir zu antworten, nehm ich mir mehr ruhe! danke schonmal! :)

 
4 Antworten:

ohhh nein, ihr glaubt es nicht! ;)

Antwort von -Ursula- am 17.01.2009, 21:45 Uhr

er ist grad zum tisch gerobbt, während ich hier saß, hat sich hichgezogen, sich mein glas geschnappt und dann daraus getrunken!! hammer oder??
och nein ist der heut süüüüß!!!

diana, hab unten zum thema kochn noch was geschrieben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er öffnet türen!

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 21:48 Uhr

Hallooooooooooo ,

ist Nolan immer noch so schwierig?
Ist ja süss was der schon so alles kann. Hoffentlich werden unsere Mäuse mal pflegeleichter mensch. Vielleicht wenn sie mehr können? Deiner kann ja schon so einiges deshalb die Frage. Meine kann noch gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er öffnet türen!

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:16 Uhr

Na, Nolan geht ja ab, was? Der ist ja mobil und auch feinmotorisch ja auch schon so weit

Ich finds Klasse, dass du schnell einen Platz für die Therapie bekommen hast. Entscheide dich intuitiv, das ist das richtigste find ich.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er öffnet türen!

Antwort von ninsche am 18.01.2009, 11:15 Uhr

jaja.. das kenn ich! ausm schlafzimmer kommt er zwar nicht raus, aber wenn wir mal eben ausm wohnzimmer gehen und die tür nicht richtig zugemacht haben, ist er schwupp auch raus. am liebsten will er in die küche und ins bad, weil er da so selten ist. =)

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.