Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 03.01.2009, 12:24 Uhr

Endlich,meiner mag seinen abendbrei

Hallööchen,

Na langen hin und her und etlichen probieren von verschieden Milchbreien, habe ich einen gefunden den Robin ißt.
Hatte mal ein Gute Nacht Gläßchen von Hipp,Grießbrei mit milder karotte und Mais.Und er hat es gefuttert als ob es nix anderes gäbe
Naja, ist ja schon teuer für jeden abend also mache ich es selber.
Habe mir den Grießbrei von alnatura gekauft und mache dort karotte und mais mit rein und er ißt das auch.
war ja immer so ein spektakel abends.....ich freu mich richtig.


LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Endlich,meiner mag seinen abendbrei

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 12:51 Uhr

hey na das ist ja super und du kannsta uch noch so toll wie onkel hipp kochen .

ich koche nicht gerne und bin froh das nico hipp sehr gerne isst. alete und bebivita isst er auch.
es muss aber auf jedenfall karotte+kartoffel und rind sein .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich,meiner mag seinen abendbrei

Antwort von Cardetoblanco am 03.01.2009, 13:04 Uhr

Fiete mag gerne von Bebivita den Griessbrei mit Vanille. Aber da mir der auf Dauer zu teuer ist, habe ich nun von Babylove Griessbrei Vanille zum anrühren gekauft. Den isst er auch.

Der fertige von Bebivita ist super für unterwegs. Kann man super mitnehmen und er futtert ihn.

lg Sanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was gebt ihr als Abendbrei?

Hallöle, Frage steht ja oben! Der Grund warum ich Frage ist: Ich hab das Gefühl das wir nach der Abendbrei Gabe ein Bauchweh Baby haben! Heute musste ich aus Zeitgründen den Abendbrei weglassen was soll ich sagen? Sie lässt sich bisher ablegen problemlos

von Annika444 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei mit Pre- oder Kuhmilch

Das Thema mit der Kuhmilch unter 12 Monaten ist ja recht umstritten. Mich würde es mal interessieren wie ihr den Brei anrührt? Ich habe es bisher immer mit der Premilch gemacht weil ich noch eine Packung da hatte. Jetzt bin ich am überlegen ob ich danach auf Kuhmilch umstelle, ...

von Lalilu. 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Hilfe🧟‍♀️ Abendbrei die Lösung?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt echt nur noch im Zombiemodus unterwegs, da ich jetzt schon seit über 6 Wochen keine Nacht mehr länger als maximal eine Stunde durchschlafen konnte und ich bin mit meinem Latein am Ende. Die ersten Erklärungen waren Erkältung und Zahnen ...

von Sporty87 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei? Milch-Getreide

Hallo wie gehts euch? Unsere kleine ist heute 7 monate alt geworden wie schnell die zeit vergeht!!!! Die Nächte sind immer noch schlimm aber wir haben uns damit abgefunden und hoffen auf baldige besserung Meine ...

von Betii 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei, Zähne etc...

Ihr Lieben, ich habe mich länger nicht hier blicken lassen - zu viel um die Ohren mit Job und Co... :-/ Eigentlich ist unser kleiner Mann ein echter Sonnenschein, aber seit einigen Wochen ist er sehr oft quengelig und Nachts auch wieder 3-4 mal wach. Er hatte zwischendurch ...

von Silvabo 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Hallo ihr Lieben! Was gebt ihr so am Abend für einen Brei? Ich habe jetzt seit 3 Tagen angefangen 100ml Vollmilch, 100 ml Wasser und als Getreide die Reisflocken von Alnatura. Nun ist es so, dass Tim nach 3 Stunden schon wieder Hunger hat....vorher hat er nach der Abendflasche ...

von Tantechrisi 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Hallo - ihr habt euch sicher schon drüber unterhalten. Aber ich will trotzdem nochmal Fragen... Darf ich Abendbrei geben obwohl ich noch kein mittagsbrei versucht habe? Will sogern mal versuchen ob sie so nachts besser schlafen tut... Fläschchen nimmt sie mir ja leider ...

von Stephanie140515 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

nochmal Abendbrei!

Huhu! Ich habe gestern gegen 18 Uhr Abendbrei gemacht für Fiete. Er war dann um halb sieben im Bett und gegen halb neuen nochmal wach. Hat dann aber schnell wieder geschlafen bis 6 Uhr heute früh. Lag das wohl am Brei das er so schön geschlafen hat????? Oder war er nur noch ...

von Cardetoblanco 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

abendbrei

woltte nochmal wissen was ihr als abendbrei gebt...wir nehmen immer gries mit wasser und obst...da er ja auf kuhmilch reagiert hat sollen wir wenn dann hypoallergene nahrung nehmen. wollte ihm nun gern abends auch mal milchbrei geben, da ich irgendwie hoffe, dass das satter ...

von maus05 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Nabend Hoffe ihr hattet einen schönen 2.Advent und lasst ihn jetzt ausklingen. Also meine Frage ist, ob ihr den kleinen Mäusen abends einen Brei füttert und wenn ja was für einen. Hatte erst den von milupa ohne Folgemilch, und habe den ...

von Lea81 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.