Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 27.11.2008, 11:23 Uhr

Endlich schläft meine auch... Hier meine wibbelige Selin

Mein Moppelchen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Endlich schläft meine auch... Hier meine wibbelige Selin

Antwort von tangokater8 am 27.11.2008, 11:28 Uhr

Ich glaubs net. Hab sie ins Bett reingelegt, Foto gemacht, hier reingesetzt. Das waren höchstens insges. 20 Min. Jetzt hatse wieder die Knöpfe auf.
Also sowas. Kein Wunder das ich kein Schlaf-Foto von ihr hab. Wundert mich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schläft meine auch... Hier meine wibbelige Selin

Antwort von Ela Su am 27.11.2008, 11:28 Uhr

Wieso wibbelig, sieht doch sooo friedlich aus die kleine Maus

Ach wie goldig, sogar mit Nazarboncuk am Ärmchen...

LG von Seher die noch ne Schwiegertochter für Alim sucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schläft meine auch... Hier meine wibbelige Selin

Antwort von tangokater8 am 27.11.2008, 11:32 Uhr

Ja kennste ja bestimmt. Ist ja bei uns üblich diese Boncuk´s.
Von Omi.
Sieht nur so aus. Ich sag schon immer, Hurrikan Selin kommt
Könnense ja schonma verloben heheee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schläft meine auch... Hier meine wibbelige Selin

Antwort von mamselin am 27.11.2008, 11:32 Uhr

süüüß die kleine maus

hast du beim armkettchen keine angst, das sie es abreißen könnte ? ich glaube meiner würd das schneller zerissen haben, als es dran war... dabei würd ich auch so gerne ein taufkettchen für ihn haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamselin

Antwort von tangokater8 am 27.11.2008, 11:34 Uhr

Nö, sie hats seit sie 3 Monate alt ist dran. Abreissen tut sie es nicht.
Sie schaut sich das Kettchen manchmal ziemlich intensiv an, aber sonst nichts. Ist aber auch so ziemlich fest. Kannse net direkt kaputt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schläft meine auch... Hier meine wibbelige Selin

Antwort von Diana2008 am 27.11.2008, 11:48 Uhr

schnuggelig

mein nico hatte anfangs solche schlafphasen. nun bin ich glücklich das er am tag 2 mal 2h schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.