Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 20.07.2009, 11:31 Uhr

Elas Geburtstag!!

Hey ihr Lieben....

Daaaaaaaaaaaaaaaanke für die Geburtstagsgrüße

Ela Su ist jetzt 3 Jahre alt ...Ich kanns noch nicht fassen, aber ich weiß, dass ihr mich versteht

Wir haben ihren Geburtstag bei ihrer Tante und ihrem Onkel gefeiert, die haben ein tolles,großes Haus und die Kinder hatten vieeeeeel Splatz zum toben und spielen. Haben auch ne schöne,große Terrasse. Wir haben gegrillt und lecker gegessen...Es war alles gaaanz toll, vor allem für Ela #Su. Die war einfach nur happy..

Ihr Trampolin hat sie auch bekommen,das haben wir allerdings nicht nochmal mitgenommen (Kofferraum war schon genug rappelvoll )

Sie hat sich riesig gefreut und wollte gar nicht mehr runter...hihihi...

Das Trampolin kommt jetzt in unseren Garten , den wir in etwa 2 Wochen bekommen. Yiiiiiepieeeeeeeeeh!

Und sie hat Massen an Geschenken bekommen ,aber seht selber...

Viel Spaß beim Bildergucken...

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Elas Geburtstag!!

Antwort von Ela Su am 20.07.2009, 11:33 Uhr

ihre Freunde Selina und Mert...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elas Geburtstag!!

Antwort von Ela Su am 20.07.2009, 11:33 Uhr

ihre Torten...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elas Geburtstag!!

Antwort von Ela Su am 20.07.2009, 11:35 Uhr

Ihre Geschenke, alle in einer Sandmuschel!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elas Geburtstag!!

Antwort von Ela Su am 20.07.2009, 11:37 Uhr

Leider hats ein wenig geregnet, da hat aber die Bruzzler nicht daran gehindert, weiter zu machen...MÄNNER HALT!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elas Geburtstag!!

Antwort von Ela Su am 20.07.2009, 11:38 Uhr

Alim Baba und Tante Serpil...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elas Geburtstag!!

Antwort von Ela Su am 20.07.2009, 11:39 Uhr

Alim kann auch kuscheln...*dahinschmelz*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elas Geburtstag!!

Antwort von Ela Su am 20.07.2009, 11:41 Uhr

meine allerliebsten Menschen ...mein Günni fehlt aber natürlich auf dem Bild!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elas Geburtstag!!

Antwort von Konny26 am 20.07.2009, 14:09 Uhr

Hallo

da scheint Ihr ja eine richtig tolle Party gehabt zu haben. und so viele tolle geschenke.
hat sich Ela sicher total drüber gefreut.
deine zwei mäuse sind so goldig.

Lg Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elas Geburtstag!!

Antwort von Cardetoblanco am 20.07.2009, 15:16 Uhr

Hallo Seher,

man, das sieht aber nach einer gelungen Geburtstagsparty aus!
Haste super gemacht!!!!! Und die vielen Geschenke, wahnsinn!!!!

Sie hat sich sicher total gefreut, oder?????

GLG Sandra, die gleich zum Zahnarzt muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elas Geburtstag!!

Antwort von Miri75 am 20.07.2009, 16:50 Uhr

Super tolle Bilder, und sooooooooooo süüüß deine große Ela Su. (Klein Alim natürlich auch - einfach Zucker!)
Wow und so viele Geschenke, das glaub ich, dass deine Süße da gestern total happy war.

Schade, dass das Wetter nicht so recht mitgespielt hat, aber ich galube ihr habt euch die Stimmung nicht vermiesen lassen, gell.

UND.................der Countdown läuft...........noch 2mal auisschlafen bis zum KiGa!!!!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Ela Su am 20.07.2009, 22:46 Uhr

Danke für die Komplimente ihr Süßen

Ja, Ela Su war überwältigt (im wahrsten Sinne des Wortes )

@Miri: Sag mal, du meinst mit dem Countdown doch nicht Elas Schnuppertag in der Kita,ooooooooder??? Wenn doch, dann bist du !!!
Ja, noch 2 mal schlafen, dann beginnt der Ernst des Lebens für Ela
Wir streichen immer nen Tag im Kalender weg.hihihihi...

Sie freut sich schon riesig, quatscht momentan über nix anderes mehr...Ich hoffe, das ändert sich nicht ab Mittwoch... Ich denk positiv...

Sandra: Auuuuuuuuuuuuaaa, ich hasse Zahnarztbesuche. Ich hoffe, es war bei dir nix Ernstes?!?

Konny: Was macht deine Klettermaus? Gehts ihr gut?Hast du ihr schonmal ihre Haare geschnitten? Die waren doch sooo dicht und lang, stimmts?

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Seher

Antwort von Miri75 am 22.07.2009, 12:44 Uhr

Na sichi hab ich den Tag im kiga gemeint

Hab dir weiter oben extra geschrieben,
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.