Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 20.07.2009, 23:14 Uhr

@ElaSu

Huhu!

Der Zahnarztbesuch war ganz harmlos. Hab sogar meine 10 Euro wieder bekommen! War alles okay und sie hat nur Zahnstein weggemacht. Obwohl ich das ja auch fies finde. Zahnarzt halt, ne?????

Chantal hat ein dickes Lob bekommen und sogar ne Urkunde fürs putzen!!!!!
Sie hat kein Karies und es ist alles ganz prima. Nur wenn die nächsten Zähne vorne kommen meinte die Zahnärztin sollen wir kommen dann müsste das Bändchen geschnitten werde damit die beiden Frontzähne näher zusammen rücken können, die sind nämlich ziemlich weit auseinander. Naja, wird schon werden, gelle?

Soso, ElaSu hat bald ihren ersten KitaTag????? Na, dann viel Spaß und ich denke es wird ihr super gefallen. Chantal wollte gar nicht mehr weg da und nun kommt sie schon in die Schule. Sie hat nur noch 5 Tage im Kindergarten und dann ist alles vorbei. Ich glaub dann muss ich erstmal heulen, die werden so schnell groß, unglaublich.

Selbst Fiete, der ist echt enorm. Der weiß genau was er will und schüttelt den Kopf wenn er was nicht will. Sag ich zu ihm, der Becher gehört auf den Tisch und nicht auf die Erde (er stellt im Moment gerne seine Trinkflasche mitten in den Weg) dann holt er seine Trinkflasche und stellt sie tatsächlich auf den Tisch wo ich hingezeigt hab.
Von wegen die verstehen noch nix, haha, da kann ich drüber lachen.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: @ElaSu

Antwort von Fledermops am 21.07.2009, 12:17 Uhr

Hallo,

von uns auch noch Herzlichem Glückwunsch an Deine Maus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ElaSu

Antwort von Ela Su am 22.07.2009, 22:16 Uhr

Huhu Sandra,

na, das ist toll, dass ihr familiär alle beim Zahnarzt gut abgeschnitten habt. Menno, ich muss auch wieder hin. Ich mag aber nicht, muss aber mal wieder hin....

Ja, im Kindergartenschnuppertag wars heut ganz toll (siehe posting oben Miri)
Ich finde auch, dass alles irgendwie viel zu schnell an einem vorüberfliegt....Ehe man sich versieht ist ma selbst Renter und die Kinder haben eigene Kinder

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fledermops

Antwort von Ela Su am 22.07.2009, 23:26 Uhr

Danke Branca (so war doch dein Name,ne?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.