Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 24.07.2009, 8:50 Uhr

@Ela Su

Hallo

Lina sieht eigentlich wie vorher aus.Irgendwie ist der Pony etwas schief geworden. muß sie glaub doch mal mit zum friseur nehmen.
Dann mach ich aber ein Foto.

Ein Trampolin wollte unsere Maus auch.Haben uns entschieden,das sie es nächstes Jahr bekommt.Dann ist die kleine auch größer und da haben beide was von.
So bekommt sie jetzt neue Schuhe(sie hat einen Schuhtick) ,eine elekt.Zahnbürste,ein paar Klamotten,Bücher usw.
Spielzeug hab ich gar nicht groß gekauft.Das liegt bei uns in jeder Ecke rum.

LG Konny

 
1 Antwort:

Re: @Ela Su

Antwort von Ela Su am 24.07.2009, 22:24 Uhr

Huhu Konny,

wr haben Ela Su ein Trampolin von der Marke "Alex" bei Karstadt gekauft. Ursprünglicher Preis lag bei 49.95€, war aber auf 25 € runtergesetzt. Und Probe springen inklusive! Sie steht total auf das Teil...War also ne richtige Entscheidung. Sie ist ja eh sone kleene Hummel, und da tobt sie sich immer schöööön aus.Problem -Alim will auch! Also doppelt richtige Entscheidung..

Süß, Lina ist ja wohl ein typisches Mädel ,wa? Hat nen Schuchtick hihihi..Wieviele Paare besitzt sie denn schon, oder sind Mamis Schuhe eher interessanter?

Mit Alim Baba werd ich ,wenn ichs schaff, nächste Woche zum Friseur. Seine Haare wachsen auch wahnsinnig schnell. Mal sehen, ob er wieder gut mitmacht...

Wann genau hat denn deine Goße Geburtstag?

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.