Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anirac am 18.12.2008, 15:32 Uhr

@Ela Su

Hi Seher ,

wünsche Deinen beiden Mäusen gute Besserung und hoffe das Du Dich nicht noch ansteckst.
Bei uns ist noch keine wirklche Besserung in Sicht. Leah geht es zwar so ganz gut und das Fieber ist seit gestern weg, aber Jonas hustet um so schlimmer. Hoffe es wird zum WE besser, muss Samstag nochmal zum abhören hin.
Hoffe wir bekommen hier mal ein paar Gesundheitsviren ab ;o))

GLG und drück deine Mäuse von uns
Carina

 
1 Antwort:

Re: @Ela Su

Antwort von Ela Su am 19.12.2008, 10:05 Uhr

Hi Carina,

danke dir für die Genesungswünsche. Ich röchel ein bischen vor mich hin, aber sonst gehts mir soweit ganz gut.

Ich hoffe und wünsche dir auch, dass deine Kids bald wieder gesund werden.
Hoffentlich geht es DIR gut. Denn wenn Mama ausfällt, ist es für die Kinder umso schlimmer find ich.

Ganz lieb Grüße an dich

Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.