Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 10.01.2009, 13:51 Uhr

eingewöhnung bei der tamu

kennt sich einer von euch damit aus, wie das abläuft? janosch soll ja ab montag zur tagesmutter. ich habe eine woche urlaub für die eingewöhnung. denkt ihr, dass das reicht?? die tamu selbst hat ja keine praktische erfahrung, da er ihr erstes kind ist. haben nun ausgemacht das ich montag mit ihm vormittags hinkomme und so 1-2h bleibe...ab dienstag müsste man dann vielleicht schonmal probieren, dass ich für ein paar minuten gehe...habt ihr noch ein paar tips? arbeite ja selber im kiga und weiß wie das läuft, aber die kinder sind auch alle schon mindestens 2, da ist die situation irgendwie ganz anders...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.