Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 14.12.2008, 10:51 Uhr

Einen schoenen 3. advent wuensch ich euch!!!

Nach einer grausamen nacht mit ich weiss garnicht mehr wieviel ich aufgestanden bin habe ich schon 4 Bleche Plaetzchen gebacken und dann kommt noch ein Kuchen und ne torte dran weil mein Alessio morgen seinen 4 Geburtstag feiert.

Nun bin ich voll muede auch Kaffee hilft nicht
ich hoffe eure nacht war besser und ich wuensch euch allen einen schoenen tag.

Nun noch ein bildchen. Bis dann liebe Gruesse janine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Einen schoenen 3. advent wuensch ich euch!!!

Antwort von Tina28374 am 14.12.2008, 11:15 Uhr

Du Arme! Na dann hast du die Zeit aber wenigstens sinnvoll genutzt Ich hab noch gar keine Plätzchen gebacken...komm irgendwie net dazu (haben den Hund von unserer Oma in Pflege, weil sie im KH is) und dann denk ich mir auch, wir ham beide genug auf den Rippen und müssen net noch zusätzlich naschen und Amelie isst ja noch keine
Dann hoff ich mal, dein Tag wird wenigstens besser! Bei uns hats noch n bisserl Frost und die Sonne scheint; also so könnts von mir aus bleiben

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.