Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stevie81315 am 11.01.2009, 22:04 Uhr

Dringende Frage!!!

Hallo!

Ich bin auch mal wieder da, aber nur kurz.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Blinddarmoperation in der Schwangerschaft?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Heike mit John Anthony inside

 
11 Antworten:

Re: Dringende Frage!!!

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 22:08 Uhr

ohhhhh heike, sag jetzt nicht das du damit probleme hast???
mir haben sie 10tage danach den blinddarm operiert. die ärzte meinten, dass er durch die scwangerschaft gereizt wurde. sie hatten auch viele ops während der ss.

lg diana

ich hoffe, es geht langsam besser. wir machen uns echt sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!!!

Antwort von Stevie81315 am 11.01.2009, 22:13 Uhr

hi Diana,

wahrscheinlich muss ich operiert werden. Hab aber wahnsinnige Angst um mein Baby. Deshalb meine Frage.

Und es geht nicht besser,eher schlechter.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!!!

Antwort von Ela Su am 11.01.2009, 22:16 Uhr

Hallo Heike,

menno, das gibts ja nicht. Du musst soviel durchmachen grad und nu das!!!

Wünsche dir alles alles Gute, auch wenns dir vielleicht nicht wirklich weiterhilft...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!!!

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 22:16 Uhr

aber die ärzte sind doch da bestimmt top oder?

hey die machen das schon. ich kenne die risiken da leider nicht. meine op wurde in knapp ne 1h erledigt. die narkose war super toll. hab da ja noch gestillt. hatte auch riesige angst, aber du hast ja den süßen noch im bauch. aber wenn du´s nicht machen lässt, dann wirds nachher ganz schlimm. wenn der bricht...nee nee mach mal..

man das ist echt zuviel jetzt oder??? wie geht es denn deinen mäusen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!!!

Antwort von Stevie81315 am 11.01.2009, 22:21 Uhr

ich werde es ja wahrscheinlich auch machen lassen, denn vor einem Durchbruch habe ich auch Angst.

Delilah geht es prima und Dean und Dale haben eine schwere Bronchitis.zur Zeit ist bei uns nur der Wurm drin.
Aber ich schreib wieder öfter hier,wenn ich weiß, dass mein Mann überlebt und wenn wir alle wieder gesund sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela Su

Antwort von Stevie81315 am 11.01.2009, 22:23 Uhr

Danke! Wir können´s zur Zeit gut gebrauchen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!!!

Antwort von tangokater8 am 11.01.2009, 22:23 Uhr

Hallo Heike,
mensch du hast ja Sorgen im Moment. Kann dir leider auch net weiterhelfen, aber wie die andern schon gesagt haben würd ichs auch lieber machen lassen. Hab nur mal gehört das das Baby auch schläft während der Narkose, und das in selten mal schief läuft.
Es wird bestimmt alles gut verlaufen. Drück dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!!!

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 22:25 Uhr

och man...er wird es schaffen ...man wenn doch wenigstens die mäuse gesund wären. ich hoffe, du hast dort einige liebe menschen, die dich unterstützen. man es ist so traurig, denn es könnte so schön sein.

alles alles erdenklich gute für deinen mann und bitte lass dich schnellstens operieren ja?????

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!!!

Antwort von Stevie81315 am 11.01.2009, 22:30 Uhr

Ich werde es dann wohl so bald wie möglich machen lassen. Ich hab später noch einen Termin beim Doc. Mal sehen was er dann sagt.

Ich hab zwei sehr gute Freunde, die im Moment immer für mich da sind und die sich auch prima um die Drillinge kümmern.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!!!

Antwort von Diana2008 am 11.01.2009, 22:34 Uhr

bei mir fingen die schmerzen an einem dienstag an...bauchpieken, dachte erst blähungen oder so...nachts ging es nicht weg...habe mich dann den mittwoch bis 19uhr gequält und dann ab ins kh. die haben mich untersucht und meinten, wir müssen heut noch operieren. will nur sagen, es geht super schnell...bissl später hätte es ein durchbruch sein können. nach der narkose war das pieken weg und es haben nur die narben gebrannt. ich konnte wieder tiefdurchatmen. am morgen ging es mir schon sehr gut.

meld dich ja? lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!!!

Antwort von Stevie81315 am 11.01.2009, 22:37 Uhr

Ich meld mich, wenn ich was näheres weiß.

Und danke dir.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.