Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaserina am 17.12.2008, 11:53 Uhr

@DocKandi

Huhu
danke für deine antwort , also Jana ist jetzt fast 8 mon alt , unkorrigioert!
Korrigiert ist sie jetzt 7 mon alt !

Sie kan sich drehen (wenn sie ganz viel lust hat ) Und anosnten versucht sie sich grad so ab und an mal hinzusetzten , was aba nun mal garnicht klappt ;)

Sie hat ebenfalls KISS und einen muskulären schiefhals , dadurch hat sie auch verschiedene schiefstellungen amganzen körper!
Am schlimsten ist die kopfassymetrie, deswegeb bekommen wir nächste woche die helmchentherapie!
Wir bekommen im moment nur KG und manual therapie !

Vroher habe ioch ebenfalls osteopathie gehabt ,musste ich aber abrechen aufgrund der manual therpaie!

KG haben wir mittelrweile bobath und vojta durch , im moment wieder mehr voijta !

Sie macht sich so ganz gut , wiegt jetzt etwa 5800 gramm und ist 62 cm gross !

Sie ist aber motorisch echt exytrem hintrher !
Sie ist nun in etwa auf demstand eines 4-5 mon altem säugling !
Aber och gebe ihr zeit , sie soll nun sobald sie in etwa 1 jahr alt ist frühförderung bekommen !
Aölles in allem mache ich mir eigentlich immer sorgen um mein mottchen!

Ich fagte wegen dem korrigieren , da bei Jana nie jemand korrigirert hat ,da sie ja eigenlich von der ssw her kaum ein frühchen gewesen wäre,, dies ist sie ja nur weil sie ja unterversrogt und retadiert war :(

lg steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @DocKandi

Antwort von DocKandi am 17.12.2008, 15:27 Uhr

Hallo Steffi!

Die Maus ist aber süß!!!!

Ich denke, dass die Ärzte bei Euch nicht korrigieren, weil sie ja von Anfang an noch mehr als 4 Wochen zurück war!

Mache Dir keine Sorgen, wenn Sie so zurück bist. Sie wird das alles schon machen. Du bist ja in ärztlicher Kontrolle! Was sagen die, weshalb die Maus so extrem hinterher ist?!
Machst Du Voitja regelmäßig daheim? Warum setzt Du sie schon (Sie muss nicht sitzen können, erst drehen und krabbeln und dann von alleine setzen lassen (liebsag)).

Lass Dich mal lieb drücken und etwas Kraft schicken, bestimmt wird alles gut!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.