Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 18.08.2009, 13:02 Uhr

Dianaaaaa, Moooo, Seherrrrr, Janineeeee und Co...

Ihr lieben. Ich bin zur Zeit oft draussen, jetzt wo das Wetter so schön ist.
Maus fordert mich auch ganz dolle. Sie läuft jetzt auch durch die ganze Bude. Draussen hat sie noch ein paar Probleme mit den Schuhen, aber sie gibt sich ganz dolle Mühe...
Ansonsten läufts mit meiner SS SUPER bisher. Hin und wieder hab ich dolle Schmerzen, aber dann leg ich mich hin und gut ist. Ist weit nicht soo schlimm wie bei Selin. Zum Glück. Oder ich hab keine Zeit wegen Mausi daran zu denken
Bin nun 18. SSW und es wird höchstwahrscheinlich wieder ein Mädel! Aber beim nächsten Mal wissen wirs genauer.
Seher, muss noch von dir wissen süsse ob du das Päckle auch bekommen hast? Schön das es euch gefallen hat (an den Rest schonma)....
Meine steht schön in der Küche und ich seh euch jeeeeeden Tag
Zeig euch demnächt mal ein paar Videos. Habe viel aufgenommen, auch Fotos sind drauf auf dem Camcorder. Nur mein heissgeliebter Göttergatte ist ne eins beim Verlegen. Er weiss nicht wohin er das Netzteil verlegt hat. Sowas als Mann auch noch
Komme bei icq mal vorbei die Tage gelle?....
Drück euch alle ganz lieeeeeeebbbbbbbbbbb

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Dianaaaaa, Moooo, Seherrrrr, Janineeeee und Co...

Antwort von Ela Su am 20.08.2009, 0:13 Uhr

Hey Tülli,

ach Canim, sorry ,dass ich son Trampel bin und dir noch nicht mal gedankt hab.. Natürlich haben mir die Geschenke ganz doll gefallen, am schönsten war die Tasse, die hat auch enen Ehrenplatz bei mir im Gläserschrank

Du bist sehr süß, und Alim Babas Sachen passen ihm perfekt und er sieht so knuffig darin aus...mache mal demnächst Bilder von. Heute hatte er die Hose sogar an...

Tülli, ihr müsst nbedingt bald mal kommen. Schau dir obern mal die Gartenbilder an. da kann selin Maus auch ganz toll spielen. Aber am Besten wär natürlich, wenn ihr das zeitlich mit Diana,Nico und co abstimmen könntet,denn die wollten auch demnächst mal besuchen kommen. Termin steht noch nicht fest, aber hoffentlich bald. Dianaaaaaaaaaa, Süße, müssen das endlich mal abstimmen...Das Wetter ist doch zur Zeit spitzenmäßig ...Oh das wär echt toll. Die Babys könnten sich auch wieder sehen...hihihi...

Drück dich ganz lieb und hoffentlich klappts..Würd mich sehr freuen..

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.