Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 26.01.2009, 19:13 Uhr

@Diana

hi süße

also so wie der stand der dinge jetz is fahren wir nich.....mein onkel hats nun auch erwischt....

und bei euch is ja auch n virus drin.....

aber 100%ig entscheidet sich das am mittwoch aber eigentlich denke ich is es schon entschieden.....wir müssen mal sehen ob wir dann nen anderes we fahren

wie gehts euch denn jetz????

 
8 Antworten:

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 19:33 Uhr

















schnief...mir gehts noch nicht so gut. gleiderschmerzen und momentan ist mir kalt.

dann dann dann dann müssen wir uns schnell ein neues wochenende ausdenken ja....









Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 26.01.2009, 19:45 Uhr

ja hatte wohl nich sollen sein ich warte zwar noch mittwoch ab aber wie gesagt denke eher weniger....müssen uns ja nich noch anstecken

tobi meinte berlin is verseucht....da fährt er nich hin....

wenns dir auch och nich besser geht....habt bestimmt diese blöde grippe......bei uns auf arbeit gehts auch rum.....einige fehlen die anderen schleppen sich.,...echt stressig...sind zu wenig

nico schatzi hat aber nichts oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 19:52 Uhr

die weine smileys waren aber alle für dich .

na wir warten den mittwoch noch ab. das wäre ja auch nicht gut, ihr kommt nach berlin und fahrt krank nach hause.

thomas geht es soweit wieder gut und nico auch. nur ich bin noch nicht fit. hoffe mal morgen geht es wieder . habe im moment gliederschmerzen und hautempfindlichkeit. der appetit ist auch nicht so doll.

was macht emi? wie war dein tag sonst?

knutsch süße

ach nico hat heute seine erste stulle zum abendbrot gegessen, denn den brei wollte er nicht. hat ihm gut geschmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 26.01.2009, 19:56 Uhr

hatten emi letzte woche abends imma ne stulle mit leberwurst gegeben...davon bekam sie durchfall.....nun bekommt sie wieda abendbrei

mittags ißt sie noch nich so gut.......

emi gehts soweit gut....dieser schnupfen will nich weg aber sonst is alles io......
mein tag war voll stressig.....wie gesagt sind einige krank.....habe nur routiert....

du bist süüüß....aber habe mir schon gedacht das die weinerlis für mich sind.....bin auch voll traurig...denn auf unser treffen habe ich mich sooooo doll gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 20:07 Uhr

na nicht das du denkst ich beweine mich, weil ich krank bin.

wir haben nico eben ne weissbrotstulle+frischkäse gegeben. fand er lecker. mal gucken wie lange er damit aushält.
macht emi auch geräusche beim essen, wenn ihr schmeckt??? nico macht dann immer mmmmmmhhhhhhhhhhmmhmhmmhmmmhmhhhhhhhh....voll süß.

wenn es dann nächstes we nicht klappen sollte, dann ruhst du dich aber mal wieder richtig aus ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 26.01.2009, 20:15 Uhr

emi schmatzt imma ordentlich.....schnalzt imma so mit der zunge......find das uch imma voll süß.....

wenn wir nich fahren faulenze ich.....nur brunchen bei tobis oma und das wars....naja und tanzkurs sonntag......

sie trikt ja jetz auch endlich aus der flasche tee...tobi ärgert sie dann imma und stellt die flasche ins wohzimmer wenn sie im ki-zimmer is...was meinst wie schell sie dort is lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 20:18 Uhr

na mensch siehste die kleine trinkt endlich super.
im übrigen hab ich heute mal gefühlt, wenn das kind 8,5h von mir weg ist. ohhhh man gar nicht so einfach. hab voll die sehnsucht bekommen. ja und nu muss er schlafen. schnief

knutsch und drück süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 26.01.2009, 20:42 Uhr

dann kannst dir ja vorstellen wie es is die mäuse nachts abzugeben....du wirst wach ohne deinen schatz neben dir...ich finde das gaaanz schecklich.....hab auch nich das verlangen sie mal wieda abzugeben

tja und tagsüber hab ich es ja nun auch....das manchmal echt schwer....freu mich imma auf zu haus um sie zu knuddeln....du kommst rein und sie lacht einen an....schöner geht nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.