Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 19.01.2009, 12:31 Uhr

diana

hallo!

du hattest doch gesagt, dass nico bei den 8monatsgläschen immer würgt. das hatten wir bei meo damals auch.

letzte woche gabs n probeglas von hipp und alete und ich hab liam heut das hipp gegeben. er hats ohne probleme gegessen. allerdings hats 3x so lang gedauert und alles ausfgegessen hat er auch nicht.

ich denke aber, das liegt daran: ich gebe ihm fast täglich n viertel apfel zum knabbern. z.bsp. wenn wir essen und er schon gegessen hatte oder wenn seine zeit zum essen noch nicht ran ist. am anfang hat er da auch immer bisi gewürgt, aber übung macht den meister.

vielleicht kannst du das auch mal ausprobieren, nico hat ja schon zähnchen zum kanbbern.

lg nine

 
1 Antwort:

Re: diana

Antwort von Diana2008 am 19.01.2009, 20:49 Uhr

hallo,

wir haben von hipp auch das probegläschen bekommen. ich habe ja schon vor einer weile 8 monatsgläschen gekauft. egal welches ich ihn anbiete...er schüttelt sich und würgt. meine mam meinte, dann immer ach er muss sich daran gewöhnen. sie war nun am freitag da und ich meinte, los wir probieren es mal wieder. sie versuchte es aber hat nun eingesehen, dass nico noch zeit braucht. er hat die stücken im mund und weigert sich die runterzuschlucken.

ein stück apfel haben wir auch schon gegeben. katastrophe...bis ein riesen stück ab und würgte....papa meckerte. dann haben wir ihm mal ganz kleine dünne apfelstücken gegeben. die schmecken ihm, aber beim wickeln haben wir in seinem mund noch die stückchen entdeckt.
komisch.

wiederum isst er die alete kekse. da kann er nie genug auf einmal in den mund stecken. er würgt nicht mal.

naja, wenn nicht mag habe ich noch 16gläschen karotte+kart.rind von hipp abzugeben.

lg diana und danke dir, dass du dir gedanken gemacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.