Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 17.01.2009, 21:11 Uhr

diana

haaaalooo Schnucki,
ich war heut nur kurz mal drin, wir waren mit meiner Schwester in der City, hatten heute Girlsday.Ela,Serpil und ich...war voll schön...

Zeig mal die Brille

 
6 Antworten:

Re: diana

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 21:20 Uhr

Hallo Schnuckelchen ,

ja hab gemerkt, dass du wieder verschwunden warst .

Mache gerade Fotos von mir mit Brille, aber ich find die so doooooooooooof.
Warte ich mach noch 50Stück und eins wird doch wohl dabei sein .

Kannst mir mal´n Gefallen tun? Schläft Alim? Fasse ihn mal in Gesicht und sag mir ob er beim Schlafen ein komplett warmes Gesicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 21:25 Uhr

ja,hat er.warum?friert nico etwa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 21:29 Uhr

Danke dir ...Nee Nico friert nicht, aber heute Abend war alles anders. Wir haben ihn gegen 20.20uhr hingelegt und er ist einfach eingeschlafen. So nun quakt er aber immer auf. Hab ihn gestreichelt und dabei ist es mir eben sehr doll aufgefallen. Puhhhh...dann bin ich ja froh. Bekomme schon Panik, dass er krank wird. Nico ist nämlich gestern als wir alle ins Bett wollten aufgewacht und röchelte durch die Nase so komisch. Weinte auch ganz doll. Ist aber dann wieder eingeschlafen.

mutsch heisst mutter oder mama oder mutti etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 21:38 Uhr

beobachte mal die nächsten stunden undschau,ob er vielleicht auch amnacken schwitzt, wenn ja ist er vielleicht zu dick angezogen oder zu warm im zimmer???

Danke wg Mutsch Aufklärung , bist auch ne tolle Mutsch!!!

FOTOOOOOO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 21:59 Uhr

Foto von eben...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:06 Uhr

SChööööööön, steht dir voll!!! Hey,ich find, du musst nix abnehmen. Immer diese Spachthaken in den Strassen, eine Frau muss Rundungen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.