Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 10.01.2009, 22:24 Uhr

@Diana

kannst du hellsehen????? genau das haben wir nächstes we vor

ich habe es ihr schon mal gesagt.....bin doch kein papagei......

hab meine tante übrigens schon gefragt wie weit das is.....wenn sie mir das richtig erklärt hab is es ja n katzensprung

 
7 Antworten:

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 22:27 Uhr

ja ist wirklich nicht weit. gibt ja verschiedene wege. entweder die b1 richtumg stadt und dann irgenwann links und so kommt ihr zu uns. voll einfach.

kannst ja mal im stadtplandienst. de die route dir anzeigen lassen. von deiner tante zu uns.

schicke dir meine adresse per pn.

echt ihr geht ins kino...toll . muss ich mit meinem schatz auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 10.01.2009, 22:32 Uhr

ja sie meinte wenn wir richtung statd fahren und durch diesen tunnel fahren....da müssen wir wohl oben rauf......hoffentlich is auch bald der 31.1.

ja hatten letztes jahr zu ostern solch gutscheinset bekomm.....aber konnte zu der zeit nich mehr richtig sitzen...zumindest nich ne ganze filmlänge.....war ja hoch schwanger......
die wollen wir dann mal einlösen und uns nen schönen abend machen
ja mach das mal auch mit deinem schatzi....der freut sich bestimmt

haben heute neue puzzlematten gekauft.....haben die die wir haben nich mehr gefunden um die fläche größer zu machen....also haben wir neue gekauft und die alten ins kinderzimmer gelegt....hier schau mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 22:36 Uhr

och das kenne ich. ich konnte ganz schlecht auto fahren. bin ja ab anfang mai nicht mehr selbst gefahren. meine konzentration war voll schlecht und als beifahrer war es auch ganz schrecklich. bei jedem huckel, musste ich puschen und mein bauch wurde steinhart. schrecklich.

wir haben nicos fläche auch vergrössert auf 48teile und nu robbt er nur auf´m pakett rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 10.01.2009, 22:43 Uhr

bei uns is das laminat so schweine kalt.....also richtig fußkalt.....sie hat auh imma kale beine gehabt naja und hände sowieso....jetz ziehen wir ihr über die strmpfhose noch ne jogginghose und nen recht langen pulli damit der bauch nich kalt is......

hab mir einige bilder angeschaut....süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 22:46 Uhr

ja das bekommt nico auch an. obenrum meist einen fleecepulli, denn die sind echt top.somit ist der bauch warm und die beine auch. nur strumpfhose geht da nicht mehr. ne fussbodenheizung wäre toll.

heute waren wir ja beim geburtstag und da wollte nico sich nicht so bewegen. denn da liegt teppich.scheint dem herr zu anstrengend gewesen zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 10.01.2009, 22:49 Uhr

das wird bestimmt witzig wenn die beide bei euch um die wette robben.....
emi kam mir heút mit schneeanzug entgegen gerobbt...man ey sooo süüüß....

so werd langsam ins betti gehen....hab voll köppibums von dem blöden aufgerege.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 22:51 Uhr

ja da bin ich auch schon gespannt...bis dahin, kommt bestimmt noch mehr blödsinn hinzu

gute nacht süße und rg dich nicht so dolle auf. ach ja pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.