Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 01.01.2009, 18:50 Uhr

@Diana

Hallo!!!!

Fiete ist mir schon langsam zu schnell unterwegs.
Er hat sich heute schon ein paarmal weg getan weil er irgendwann abrutscht und das Gleichgewicht verliert. Aber er muss es halt lernen.
Ich kann auch nicht immer gleich dahinter stehen, vor allem er macht das ja nur noch!!!!

Da wo unser Fernsehen drauf steht haben wir schon alle kleinen Glasplatten rausgenommen weil er sich da auch immer hoch zieht. Ist auch zu gefährlich. Möchte gar nicht dran denken wenn er mal sowas auf den Kopf oder ins Gesicht kriegt. Deswegen haben wir die Platten gleich rausgenommen.
Sieht zwar ein wenig komisch aus, aber egal.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.