Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 18.12.2008, 19:33 Uhr

@Diana

na bist wieda zurück?????

 
13 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 21:24 Uhr

bin wieder zurück. war vorhin kurz hier, war aber nichts los.

guckste popschtars ...habe kurz reingeguckt, aber hase will fussi gucken auf rbb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 18.12.2008, 21:28 Uhr

du wolltest ja auch eigentlich hier her komm und es mit mir zusamm gucken ich gucke es schon die ganze zeit und hoffe das antonella es schafft......

nico schläft noch nich???? der lümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 21:37 Uhr

papa versucht sein bestes, aber manno es ist doch zum mäuse melken.

ja ich wollte bei dir sein komm knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 18.12.2008, 21:43 Uhr

meine arbeitskollegin war doch heut hier.....sie hat wieda wilde spezialitäten von meinem chef mitgebracht...er is hobbyjäger......emi hat dann abends mit papa wildwürstchen gegessen....schau mal.....

danach kam dann ne freundin vom geburtsvorbereitungskurs mit ihrer kleinen...man war hier ein trubel.....

wie war pekip????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 18.12.2008, 21:43 Uhr

links is emi ne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 22:03 Uhr

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...jetzt war er fast weg und nun quakt er schon wieder.

hey bei dir war ja was los. na du brauchst mir doch nicht schreiben, wer wer ist .
gehst du eigentlich zum pekip???

ja pekip war wieder ganz lustig. wir legen ja immer die puschwickelunterlagen hin und bei nico ist es fast nicht mehr notwendig, denn der kleine mann machte sich rollenderweise auf den weg zu den anderen. meine mam fand das dort auch sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 18.12.2008, 22:09 Uhr

hätte ja sein können das du die süüüße nich erkennst

nein ich gehe nich zum pekip.....hatten immer einmal die woche babytreff...war auch imma lustig....dann war ich bei der babymassage und beim babyschwimm......

ach mensch der nico.....der hat zwar zwei ohren aber nur zur zierde...denn hören kann er damit definitiv nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...er schläft...

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 22:22 Uhr

...papa hat ihn fertig gemacht.

na dann haste ja doch ne menge gemacht und nu ist nx mehr oder haste einmal die woche noch was mit fremde babies?

pekip kannste ja bis zu einem jahr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 18.12.2008, 22:28 Uhr

guck mal auf die uhr.....ich geh kaputt....er schläft.....man das is ja bald rekord

ich mache seid gut drei monaten nichts mehr mit ihr,.....wenn dann treff ich mit den mamis privat.....

tobi hat nachher mit emi dann sechs mal krabbelgruppe......unter den ganzen frauen....der arme kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 22:39 Uhr

ja das wird ja lustig und wenn es dann noch stillmamis gibt .
meinen hat bei mir natürlich nicht gestört, aber anderen möchte er dann doch nicht zu sehen .

naja die aktionen kosten ja auch immer geld und wenn du dich mit den mamis so triffst ist es doch super.

ja nico bricht seine eigenen rekorde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo....gute nacht.........

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 22:46 Uhr

...süße und träum schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 18.12.2008, 22:49 Uhr

er hat den anderen mamis auch zu geguckt....aber die kannte er auch alle.....sag imma hoffe es sind keine hübschen frauen lach.....aber warum sollte er uns aufgeben....grins

der nico der gefällt mir...er weiß schon wie er es anstellen muss mama und papa um den finger zu wickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana...gute nacht.........

Antwort von mo28 am 18.12.2008, 22:56 Uhr

dir auch......vor allem ne ruhige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.