Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 17.12.2008, 15:20 Uhr

@Diana

jetz bist bestimmt weg wa????

mir gings nich so gut habb mich hingelegt aber mein kleines zickchen hat mich ich schlafen lassen

 
13 Antworten:

Re: @moooooooooooooooooooooooooo....

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 15:22 Uhr

...bin immer noch da und warte sehnsüchtig auf dich .

nico ratzt seit 13.45uhr. wenn er erwacht gibst brei und dann gehts zum birthday.

wie war der arztbesuch von emi und was hast du??? der schnupfen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 15:27 Uhr

naja der arztbesuch von emi war doof.....hab genau die diagnose bekomm die ich nich haben wollte....emi hat neurodermitis hab imma noch gehofft es is was anderes.....naja kann man nich ändern.....sie sagte wir waren rechtzeitig da.....nun muss ich sie abends mit ner zinkslbe und morgens mit linola einschmieren....fürn kopf gabs auch was....

ja bei mir hat sich der schnupfen festgesetzt....hab totale kopfschmerzen und es puckert alles........

emi guckt sich zuviel von nico ab sie hat kein mittagsschlaf gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 15:32 Uhr

ha der kleine hat heute von 9.30uhr bis 12uhr geratzt und nu schon wieder von 13.45 bis ??.??uhr. naja die nacht brachte ja auch nur 8,5h. muss er doch nachholen. toll, dann ist er heute wieder bis mionenuhr wach .

die kleine hat neurodermitis , aber aber aber kann das in dem alter nicht wieder weggehen? ich habe über krankheiten leider keine ahnung. nico juckt sich mit seinem rechten zeh immer in der linken kniekehle. mal ist es rot und schuppig und dann ist es wieder weg. meine ärztin meinte auch, es kann eine form von neuro sein. verbreitete aber kein angst und meinte, ich solle ihn zur hause keine strumpfhose anziehen, sondern lieber ne lockere hose.

man und du musst doch mal wieder fit werden . warte ich dich und dich gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 15:40 Uhr

es geht wohl nie richtig weg....es kann nach einem jahr oda zwei nicht mehr sichtbar sein aber es kann imma wieda durchkomm....egal in welcher form......ob als ausschlag oa rauhe haut oda allergien.....find das echt voll doof.....hätte ihr das gern erspart.....das hat mir heute echt schlechte laune beschert

tja nico schläft sich jetz für die nacht fit damit er mama und papa schön auf dem köppi rumtrampeln kann.....ich würde sagen er is ein schlaues kerlchen und hat das prinzip verstanden

kann dir sagen warum ich nich gesund werde....weil ich am we nich ach berlin fahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 15:44 Uhr

och menno...nicht so traurig sein...ich muss doch zum geburtstag, da kann ich dich doch hier nicht alleine lassen.

also die neuro wird bestimmt wieder gut und wenn später mal was auftritt, dann wird sie damit leben können. glaub mir...es gibt doch mittlerweile super cremes und sie forschen ja immer weiter.

du ich glaube auch, der kleine bursche weiß genau was er tut .

so wir werden uns doch bald in berlin sehen jajajajajajajaja???
und nicht erst wenn ich meinem sohn kondome in die täsch packen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 15:48 Uhr

nee so lange lassen wir uns keine zeit.......werden 100%ig im januar nach berlin fahren.....da meine cousine ja geburtstag hat.........

ja jetz müssen wir halt sone cremetherapie machen.....wird schon werden......mein freund und ich haben zb garkeine probleme mit der haut......

aber eine wahre schönheit entstellt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 15:51 Uhr

na das liest sich doch gleich viel besser .

thomas und ich haben auch keine hautprobleme und ärzte sind ja da auch manchmal sehr voreilig. pass mal auf, dass geht bestimmt wieder weg, denn man sagt, alle 7 jahre verändert sich der körper.

wann hat denn deine cousine geburtstag???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 15:56 Uhr

am 30.1. ..... also ende des monats sie wird schon vier......der kleine rotschopf.......

hoffe ja auch noch das es nich neuro is sondern wirklich nur vom zahnen kommt

hab grad in nem geschäft hier angerufen weil die mir ne uhr für tobi bestellen sollten.....nach zwei anrufen weiß ich imma noch nichts weil der eine vom anderen nichts weiß.....was is das denn

hast du dein wichtelpaket eigentlich schon????? meines is gerade angekomm....man hoffentlich is bald heiligabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 16:06 Uhr

nein mein wichtelpaket ist noch nicht da . wenn es dann aber ankommt, dann bin ich auch schon voll gespannt.

na dann müssen wir uns das wochenende vormerken, jajajajajajajajajajajaja?

ha ich wollte meinem schatz auch ne uhr schenken und dann hab ich mich doch umentschieden. du sowas kann ich überhaupt nicht leiden...gib die nummer ich rufe an und geb pfeffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 16:11 Uhr

pennt nico immer noch??????

ja das we merken wir uns vor......werd den freitag urlaub nehmen damit wir dann schon freitags fahren können........

emi nimmt grad wieda die matten auseinander....aber nich mehr lange morgen kauf ich welche dazu dann is schluß mit lustig........das kleine biest........
die hat sone tolage die is echt schrecklich.....und diese tonlage benutzt sie aber den ganzen tag kopfschmerzen und das dadada-gekreische.....keine gute mischung

mir is das uhrenkaufen auch schon wieda vergangen.....

war heut ne ehemalige freundin im kh besuchen.....die hat ihr nich so ganz deutsches baby am 13.12. fast einen monat zu früh bekomm.....man is der klein.....48cm und 2640g.......mein gott emi war zur geburt 5cm größer und 700g schwere....war der klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 16:15 Uhr

"...die hat ihr nich so ganz deutsches baby... "...
was ist es denn für ne mischung???

ja nico pennt noch. der spinnt wohl .

ha das mit der tonlage, da kannste dir mit dockandi die hände reichen.

bestellt die bei weltbild...36stück gleich 19,99€ supi angebot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 16:21 Uhr

sie is so naja würde sie mal vollschlank bezeichnen....mit ner riesen klappe.....die denkt sie bekommt keine deutschen männer....ok jeden das seine.....aber sie nimmt sich son araber der sie wohl auch unsanft behandelt....läßt sich von den schwängern und meckert jetz rum.....das muss doch nich sein.....finde imma das arme kind.....das kann nichts dafür

habe nichts gegen ausländer wenn sie sich heir gut integrieren....es gibt aber geug wie ihrer die dann hier sind und nur sone frau suchen um hier bleiben zu können.....das find ich schrecklich
naja frag mal tobi nach seiner meinung......nagut denke die musik richtung sagt scho ne menge aus

das kind kann nichts dafür.....sie hat auch n bisschen mit der psyche zu tun.......hoffe nur das sie es mit dem kind schafft......

ach nico......der ratzt und ratzt und ratzt.....der is echt clever der bursche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo...knutsch bis nachher...

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 16:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.